Kritiken von "vfiehn"

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Abenteuer, Serie, 18+ Spielfilm

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Abenteuer, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 05.01.2015
Eine Grandiose Serie geht zu Ende,leider. Vielen Dank an die Macher dieser fantastischen Serie. Super tolle Darsteller und eine phänomenale Story und Bildumsetzung. Ein absolutes Muss die Serie.

ungeprüfte Kritik

We Are Family

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 26.02.2014
Einer der besten Bollywood Filme die ich je gesehen habe. Ein gefühlvoller Film der zu Herzen geht. Ich glaube,ich habe in den letzten paar Jahren nicht soviel geweint wie bei diesem Film.Ein Meisterwerk,sollte man sich unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 21.10.2013
Ich habe selten so einen guten Film gesehen. 2 super Darsteller in einem tiefsinnigen Film. Das Fazit: den Film muß man sehen und was die 2 erleben wünscht man sich doch eigentlich jeder. Am Ende des Lebens nicht allein zu sein und einen Menschen neben sich haben den man unglaublich liebt.

ungeprüfte Kritik

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller

Das verborgene Gesicht

Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 08.06.2013
ein super film,kann ich jedem nur empfehlöen. beklemmende stimmung mit einem tollen ende. einfach anschauen....

ungeprüfte Kritik

Die Fremde

Drama, Deutscher Film

Die Fremde

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 04.02.2013
ich habe selten so einen emotionalen film gesehen. er zeigt das unverschleierte bild einer türkischen familie bzw. deren sitten/gebräuche. das ende ist wirklich sehr packend und geht unter die haut. ein meisterwerk,kann ich nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 29.01.2013
einer der besten filme die ich seit langem gesehen habe... spannung von der ersten bis zu letzten minute... super schockeffekt... ein super gelungener film,kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Latter Days

Drama, Lovestory

Latter Days

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 08.11.2007
Ein super Film,habe selten so einen gefühlvollen,sentimentalen Liebesfilm gesehen. Es müssen nicht immer Liebesfime zwischen Mann und Frau sein. Ich kann diesen Film nur empfehlen,er hat mindestens 10 Sterne verdient. Super hüschen Schauspieler,geniale Story=zum dahinschmelzen. Werde mir den Film sogar privat kaufen.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 20.07.2007
Ich bin eigentlich kein Fan von deutschen Filmen,aber dieser hat mir super gefallen und auch sehr berührt. Kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik