Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vfiehn" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spartacus - War of the Damned
    Die komplette Season 3
    Abenteuer, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 05.01.2015
    Eine Grandiose Serie geht zu Ende,leider. Vielen Dank an die Macher dieser fantastischen Serie. Super tolle Darsteller und eine phänomenale Story und Bildumsetzung. Ein absolutes Muss die Serie.
  • Irre sind männlich
    Du musst lernen zu nehmen!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 22.12.2014
    einer der schlechtesten deutschen filme die ich je gesehen habe. weder lustig,noch interessant. finger weg.
  • Buddy
    Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 18.09.2014
    Einer der schlechtesten Deutschen Filme die ich je gesehen haben. Finger weg,zum einschlafen. Null lustig,sinnlose Dialoge und ein schrecklicher Hauptdarsteller.
  • We Are Family
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 26.02.2014
    Einer der besten Bollywood Filme die ich je gesehen habe. Ein gefühlvoller Film der zu Herzen geht. Ich glaube,ich habe in den letzten paar Jahren nicht soviel geweint wie bei diesem Film.Ein Meisterwerk,sollte man sich unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!
  • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
    Schön war's...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 21.10.2013
    Ich habe selten so einen guten Film gesehen. 2 super Darsteller in einem tiefsinnigen Film. Das Fazit: den Film muß man sehen und was die 2 erleben wünscht man sich doch eigentlich jeder. Am Ende des Lebens nicht allein zu sein und einen Menschen neben sich haben den man unglaublich liebt.
  • Das verborgene Gesicht
    Es gibt Türen, die sollte man nicht öffnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 08.06.2013
    ein super film,kann ich jedem nur empfehlöen. beklemmende stimmung mit einem tollen ende. einfach anschauen....
  • Death Race 3 - Inferno
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 22.03.2013
    Ich habe mir den Film gestern abend angesehen,ich war sehr enttäuscht. Death Race 2 und 3 kann man vergessen. Der beste Death Race Teil ist der mit Jason Statham. Ich kann Death Race 3 nicht empfehlen.
  • Die Fremde
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 04.02.2013
    ich habe selten so einen emotionalen film gesehen. er zeigt das unverschleierte bild einer türkischen familie bzw. deren sitten/gebräuche. das ende ist wirklich sehr packend und geht unter die haut. ein meisterwerk,kann ich nur jedem empfehlen.
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 29.01.2013
    einer der besten filme die ich seit langem gesehen habe... spannung von der ersten bis zu letzten minute... super schockeffekt... ein super gelungener film,kann ich nur empfehlen.
  • Altitude
    Tödliche Höhe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 30.03.2012
    Ich habe selten so einen schlechten Film ohne Sinn gesehen. Beim Anfang hat man ja gedacht,kann man schauen-ganz sehenswert. Aber dann ging der Blödsinn los. Leute spart euch das Geld !!!!
  • Latter Days
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 08.11.2007
    Ein super Film,habe selten so einen gefühlvollen,sentimentalen Liebesfilm gesehen. Es müssen nicht immer Liebesfime zwischen Mann und Frau sein. Ich kann diesen Film nur empfehlen,er hat mindestens 10 Sterne verdient. Super hüschen Schauspieler,geniale Story=zum dahinschmelzen. Werde mir den Film sogar privat kaufen.
  • Emmas Glück
    Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vfiehn" am 20.07.2007
    Ich bin eigentlich kein Fan von deutschen Filmen,aber dieser hat mir super gefallen und auch sehr berührt. Kann diesen Film nur empfehlen.