Kritiken von "xi614f"

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 09.02.2008
super lustig und eine Story, die man sonst noch nicht in der art und weise kennt. kann meinem vorredner nicht zustimmen, was den film anbelangt. er ist wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 24.11.2007
konnte ich mir öfter angucken, hat mir sehr gut gefallen. ist zwar nicht ganz realitätsnah aber das muss man eben in kauf nehmen beim ansehen dieses film. schauspielerische leistung: TOP --> AUSLEIHEN!

ungeprüfte Kritik

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 24.11.2007
kann mich da nur anschließen, top film und wirklich spannende handlung! aber als ich den film damals geguckt habe (ich war noch keine 12 jahre alt), fühlte ich mich nicht so wohl, gott sei dank gab es da meinen bruder an meiner seite, der den film mit mir zusammengeguckt hat xD Ausleihen KANN nicht verkehrt sein!

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 24.11.2007
durchaus sehenswerter film. wirklich witzig gemacht xD FSK ab 16? in hinblick auf manch harmlosere filme, die ab 18 sind, vollkommen unverständlich...aber das soll nicht stören, top film für all diejenigen, die stilvolles und lustiges "gemetzel" mögen=)

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 05.11.2007
wie meine vorgänger: trailer ließ mich viel erwarten, der rest des films hat mich jedoch total enttäuscht...horror??? KEINE SPUR! nein danke, nicht sehenswert

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xi614f" am 28.10.2007
Also...ich bin jemand, der gerne gute Filme guckt. und dieser film, bestätigt durch viele meiner freunde, gehört absolut dazu! man versteht zuerst tatsächlich nicht alles, was aber nicht anders gewollt ist! der zuschauer soll sich fragen, was da vor sich geht. außerdem wird im nachhinein alles klar und spätestens beim 2. gucken des film wird man sehen, wie genial der inhalt, die story und die umsetzung ist. die schauspieler sind einfach top. kein film für leute, die nur filme gucken, um etwas unterhalten zu werden. das ist mehr;) ANGUCKEN !!!

ungeprüfte Kritik