Kritiken von "fi4fmm"

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fi4fmm" am 11.09.2009
Super starker Action-Film, zwar teilweise etwas übertrieben, aber echt gut gemacht. Der Film ist nichts für schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fi4fmm" am 01.09.2008
Der Film ist super spannend, aber nicht für schwache Nerven. Super Schauspieler, in einem tollen Streifen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fi4fmm" am 06.08.2007
Schauspielerisch war der Film in Ordnung. Leider konnte man schon nach kurzer Zeit erkennen wie der streifen ausgeht. So richtig spannend war er nicht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fi4fmm" am 22.06.2007
Der beste James Bond aller Zeiten. Spannend vom Beginn bis zum Ende. Super Darsteller. tolle Bilder.

ungeprüfte Kritik