Kritiken von "dg3ogw"

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dg3ogw" am 20.08.2007
Mir hat der Film gut gefallen !!! Gute ACTION u. gute Bildqualität - halt Blue-ray ...

Hoffentlich bis auf bald, und ich wünsche mir, dass endlich mal eine Kritik von mir veröffentlicht wird !!!

EUER Kai-Uwe ...

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dg3ogw" am 20.08.2007
Hilfe,
habe den Film nicht verstanden ... ziemlich langweilig !!!

Wie soll man hier 100 Zeichen vollkriegen ??? Kann nur jedem abraten den Film anzusehen; George Clooney ist kaum zu sehen ...

SCHADE !!!

ungeprüfte Kritik

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dg3ogw" am 18.07.2007
immernoch einer der besten fünf Filme aller Zeiten ... sehr rasant und stets sehr spannend; auch auf blue-ray sehenswert ... und dann erst der Sound; KLASSE !!!

bis auf bald ...

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dg3ogw" am 18.07.2007
leider sehr schwache Story ... aber gute Grafik (Animationen) ... für's Kino wäre mir das Geld zu schade gewesen, aber auf blue-ray, o. k. !!!

bis auf bald ...

ungeprüfte Kritik