Kritiken von "zse7tz"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zse7tz" am 17.02.2009
Eigentlich keine neue Idee, diese Kameraführung kennt man von Blair-Whitch. Allerdings wackelt hier alles noch wirrer.
Die Geschichte: Junger Mann muß in New York seine (wahrscheinlich) verletzte Freundin retten(mit ein paar Freunden)....währenddessen ein Monster(Baby soll das sein? Über 100 Meter groß) mal wieder in New York Amok läuft und die Armee das Babymonster mit allem beschießt was es so gibt.
Das Positive: Man lebt die Geschichte voll mit! Obwohl nicht alles Perfekt ist.
Die Sf-Effekte sind erste Sahne!
Das Negative: Das wirre Rumgewackle der Kamera.
Fazit:Nur für Hartgesottene oder solche die sich gerne auf Neues einlassen!

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zse7tz" am 19.09.2008
Das Waisenhaus verspricht Gänsehaut und Grusel pur. Einige Schockefekte hat der Film auf jeden Fall. Empfehlenswert ist es, im Dunkeln bzw Abends zu gucken.
Die Schauspieler waren mir unbekannt, aber da waren Profis am Werk.
Alles in Allem ein sehr gut gelungener Film dem ich 4 Sterne gebe.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zse7tz" am 24.08.2008
Nach den Bewertungen von anderen hier habe ich ersteinmal abgewartet um mir selbst ein Urteil zu bilden. Bin aber positiv überrascht!
Sau gute Unterhaltung mit Happyend!
Indianer Jones lässt grüßen.

ungeprüfte Kritik

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zse7tz" am 20.02.2008
gähnnn*....Ohman, was haben die mit den ganzen Synchronstimmen gemacht. Da sind wohl dritt,-viertklassige polnische Möchtegernsprecher von der Straße weg angagiert worden.
Robin W. ohne seine orginal dt. Synchronstimme??? Vom Rest der anderen Schauspieler ganz zu schweigen.(W. Devoe z.b) Das passt einfach nicht.
Die Story war zu platt und nicht mal sonderlich witzig.
Der deutlich schlechteste Film mit Robin W. bisher!

ungeprüfte Kritik