Kritiken von "1c1cpq"

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 12.09.2008
Ich habe selten so oft eine Gänsehaut bei einem Film gehabt... was soll ich sagen? Ein sagenhaft gruseliger Film mit Gänsehaut-Garantie. Aber nichts für Spatter-Fans!

ungeprüfte Kritik

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 26.05.2008
unfassbar mit was für Kameras Kubrick diesen Film gedreht hat! Das Bild ist der Hammer! Die Story und der Spannunsbogen hat auch nach all den Jahren bei weitem noch nicht ausgedient.

ungeprüfte Kritik

Mysterious Skin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 15.02.2008
Na, ja... sehr hefitge Story, mit welcher ist so gar nicht gerechnet hatte. Mich hat der Film auf jeden Fall zum nachdenken gebracht. Der Hauptdarsteller tat mir furchtbar leid. Das schlimme an dem Film ist, das soetwas in der Realität bestimmt leider viel zu oft vorkommt.

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 15.02.2008
Also... an die alten Teile reicht dieser Film nun wirklich nicht mehr dran. Einfach nur noch primitive sexistische Witze und eine total übertriebene (im warsten Sinne) Story, die eigenltich total langweilig ist. Da hilft auch die die vielen Nackten Tatsachen, die überdies gar nicht zu dem Film passen. Wer so was sehen möchte leiht sich doch lieber einen Erotik-Film aus. Fazit: Finger wech

ungeprüfte Kritik

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
Drama

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 25.07.2007
Der Film plätscher vor sich hin, manche Dialoge sind ganz nett... aber insgesamt eher langweilig. Irgendwie geht es den gesamten Film nur um den Autor und den Kritiker.

ungeprüfte Kritik

FAQs

Manchmal sind Küsse gefährlicher als Bomben.
Drama

FAQs

Manchmal sind Küsse gefährlicher als Bomben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1c1cpq" am 25.07.2007
Ich schaue mir ja gerne auch mal ... andere Filme an und stehe so gar nicht nur auf Main-Stream. Es gibt viele gute Filme zu diesen Thema... wie zum Beispiel Beautiful Thing... aber dieser Film...ist der schechteste, den ich je gesehen habe. In diesem Film werden einfach alle auf ein Mal schwul... so ein Blödsin. Alle wurden von Ihren Eltern rausgeschmissen, und alle machen es mit Allen. So was blödes hage ich selten gesehen!

Leute, schaut euch blos nicht diesen Film an, ihr bekommt ein ganz falsches Bild von der Sache!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder