Kritiken von "v1f3h4"

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v1f3h4" am 07.05.2007
Keine schlechte Verfilmung der Arthussage, doch zwischendurch mit ein paar Hängern, die die Story zeitweise unnötig ausdehnen.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v1f3h4" am 07.05.2007
Aus was man alles einen Film machen kann!!??? Abgesehen davon, das ein paar wirklich gute Lacher dabei waren, war vor allem der Hauptdarsteller ziemlich schlecht zu verstehen. Das lag aber nicht nur am Dialekt, sondern daran, dass er ziemlich leise rüber kam. Alles in allem ein netter Versuch bei einem sensiblenThema - mehr nicht!

ungeprüfte Kritik

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "v1f3h4" am 07.05.2007
ein richtig schöner Kinderfilm, bei denen auch die Synchronsprecher richtig Spaß an der Arbeit gehabt haben - so zumindest kommt es rüber. Liebevoll gemacht - echt empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Ich bin die Andere

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Ich bin die Andere

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v1f3h4" am 24.04.2007
Das Thema ist sehr brisant, doch die Umsetzung war ziemlich verwirrend. Eine etwas flüssigere Stroy hätte dem Film gut getan.

ungeprüfte Kritik