Kritiken von "Disch73"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 07.06.2007
Für einen gemütlichen Film-Abend geeignet. Nette Story mit interessanten Wendungen. 1 Punkt Abzug wegen einiger Längen und nur mäßigen Hauptdarstellern. (Dafür sind die Nebendarsteller/innen echt super!)

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Na ja... Hatte mir deutlich mehr von dem Film erhofft. Idee ganz nett, aber in diesem Film war durchweg die schauspielerische Leistung nur mäßig. Im letzten (sehr vorhersehbaren) Drittel bekam ich das Würgen: Der von Sean Penn dargestellte Charakter erfährt hier eine merkwürdige verständnissvolle Begleitung - streng nach dem Mob-Motto: Leute die Selbstjustiz üben sind halt doch irgendwie die cooleren oder so´n Quark. Kann man getrost weglassen den Film!

ungeprüfte Kritik

Mandragora

Stricher in Prag
Drama

Mandragora

Stricher in Prag
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Heavy Story aus dem tschechischen Stricher-Milieu, leider nur mit Untertiteln. Super Schauspieler (überaschenderweise) aber natürlich merkt man hier das Low-Budget doch ziemlich...

ungeprüfte Kritik

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Für Almodovar-Fans ein absolutes Muß! Die Story hat ein paar Längen und wird im letzten Drittel ein bißchen sehr gewagt - aber der Streifen schlägt alle "Wir sind doch alle sexy und liebe Homos"-Filme aus den USA um Längen...

ungeprüfte Kritik

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Superklasse und absolut empfehlenswert! Anrührende und z.T.etwas nachdenklich stimmende Story, solide schauspielerische Leistungen. Sollte man(n) sich unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Gut gemacht, besonders die Hauptdarstellerinnen überzeugen. Für mich nicht der beste Film der Reihe (Vorgänger ist mein favorite), aber nah dran!

ungeprüfte Kritik

Der alte Affe Angst

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen?
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Der alte Affe Angst

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen?
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Der Film ist sehenswert, allerdings in erster Linie aufgrund der durchweg hervorragenden Schauspieler. Allerdings hätte ich mir aufgrund der z.T.überschwänglichen Filmkritiken und den anderen Filmen von Oskar Röhler ein bißchen mehr erwartet. Aber insgesamt interessante Story.

ungeprüfte Kritik

200 American

Komödie, Lovestory

200 American

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Disch73" am 30.05.2007
Mann-o-mann, sowas von einem flachen und schlechten C-Movie hab ich lange nicht gesehen. Dusselige Ami-Homoletten-Story mit unglaublich durchschaubarer Handlung. Wirklich nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik