Kritiken von "1zdfi3"

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1zdfi3" am 01.06.2007
Sehr guter Film, der mir nicht nur wegen den tollen Landschaftsaufnahmen und dem Schlachtgetümel gefallen hat. Die Story war wirklich sehr bewegend. Leider musste ich feststellen, dass vieles davon in "Der Patriot" recycelt wurde. Wer die Filme hintereinander schaut wird das selbe Motiv, den selben Schlachtverlauf und ein fast gleiches Ende finden..

ungeprüfte Kritik

Lost in Space

Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
Science-Fiction

Lost in Space

Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1zdfi3" am 29.04.2007
Genialer Film. Die Story ist wirklich super, wenn auch das Ende etwas entäuschend ist, immerhin will ich auch wissen was nun mit der neuen Kolonie passiert ist. Woher kamen diese Riesenspinnen und wer war im anderem Raumschiff? Was ist mit der Erde passiert? Und interessant wäre natürlich auch zu wissen wie das mit der Raum/Zeit-Verschiebung funktioniert hat.

ungeprüfte Kritik

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1zdfi3" am 27.03.2007
Sehr guter Film. Besonders gut hat mir der Anfang und die Verfolgungsjagd am Ende gefallen, auch wenn es teilweise unrealistisch (innerhalb von 7 Min quer durch die Stadt und auf einmal für das entschärfen der Bombe nur noch wenige Sekunden.. ) war.

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1zdfi3" am 17.03.2007
Achtung Spoiler!

Der Film ist wirklich mies. Das beginnt schon mir dem Monolog über Bäume und wird auch nicht besser als es um die Befreiung der Menschen geht. Gelacht habe ich über die Spezialeffekte und die grottenschlechten Schauspieler - man könnte meinen, die wollen überhaupt nicht ernst genommen werden. Aber das beste zuletzt: Eine Handvoll Sklaven, unterernährt und absolut keine Erfahrung im Umgang mit Waffen befreien dann die Welt. Was Millionen Menschen vorher nicht geschafft haben, schafft nun dieser geistig zurückgebliebene Haufen.. Nein danke.

ungeprüfte Kritik