Kritiken von "missyerem"

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Musik, Drama

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 17.04.2016
Der schlechteste Film mit Meryl Streep, den ich je gesehen habe. Eine völlig verworrene Story, auch die Schauspieler sind nicht überzeugend. Das beste an diesem Film ist das Ende und selbst das ist nur mittelmäßig. Ziemliche Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

The OH in Ohio

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 30.06.2008
ich würde diesem film nicht einmal einen stern geben,das ist ganz sicher einer der schlechtesten filme,die ich je gesehen habe,habe ihn auch nicht bis zum ende angesehen,was bei mir sehr selten vorkommt. grottenschlechter,verquaster plot,schauspieler,die ihr talent verschenken,ein trauriges filmchen.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 30.06.2008
JA JA JA!!!!weiß nicht,wie der Film synchronisiert ist,aber auf Englisch ist er wunderbar.Grandioses Drehbuch ( von Aaron Sorkin,der unter anderem die ebenso grandiose Serie WESTWING geschrieben hat) ,Screwballhafte Dialoge,wunderbare Schauspieler. grosses Kino. dazu noch eine DVD,bei der man tatasächlich,wie schon beim Vorgänger erwähnt,das Bonusmaterial ansehen sollte,es ist schlicht unfassbar,was es für Geschichten auf der Welt ( und vor allem in Amerika) gibt. Absolut empfehlenswert für die,die an Politik interessiert sind, für die,die american cinema at its best sehen wollen und auch und immer wieder für die,die einfach nur glücklich sind,Julia Roberts mal wieder im Kino lächeln zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Very Welcome

Drama, Deutscher Film

Hotel Very Welcome

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 30.06.2008
Hier ist das passiert,was mir bei Filmen sehr selten passiert:bin vollkommen ambivalent,was diesen Film angeht,daher auch die vergleichsweise magere Bewertung. Einerseits ist die Geschichte interessant,die einzelnen Handlungssstränge gut miteinander verwoben,die Dialoge zum Teil ausnehmend lustig,aber und das ist ein grosses ABER:konnte mich mit niemandem in diesem Film auch nur annäherend identifizieren,fand alle entweder unangenehm oder unfassbar naiv oder einfach nur unsympathisch. zuviel "un" für einen Film,jedenfalls nach meinem Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Leroy

Komödie, Deutscher Film

Leroy

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 30.06.2008
zum Teil sind zwar die Dialoge etwas hölzern,das wird aber flugs wieder durch satirische Höhenflüge ausgeglichen.Der Hauptdarsteller ist extrem liebenswert und das gesamte Konzept des Films geht ganz gut auf. Allerdings fand auch ich das Ende etwas abrupt und nicht ganz stimmig.Trotzdem- Humor ist eine scharfe und mächtige Waffe,was dieser Film auch zeigt.

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 03.06.2008
Die letzten Filme von Michael Winterbottom beschäftigten sich alle mit politischen Themen,die sehr aktuell sind,unter anderem mit Guantanamo Bay, doch immer ist die Poltik verknüpft mit Einzelschicksalen,die einem erst richtig bewusst machen,was Krieg und Religion mit Menschen anrichten können. Auch in diesem Film geht es um ein persönliches Schicksal,das einer französischen Journalistin,deren Mann,ein amerikanischer Journalist, entführt und schliesslich getötet wird. Dass es sich um eine wahre Geschichte handelt ( der Film ist die Verfilmung des Buches " ein mutiges Herz") macht sie umso beklemmender und dringlicher. Winterbottom wie auch seine Hauptdarstellerin Angelina Jolie haben sehr viel Herzblut in den Film gesteckt und das merkt man ihm auch in jeder MInute an,manchmal allerdings ist die Intensität schwer zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "missyerem" am 03.06.2008
Allein schon wegen der wunderbaren Nathalie Portman und dem nicht minder wunderbaren Dustin Hoffmann lohnt sich dieser Film. Er ist voller Farben und Zauber und voller spannender Geheimnisse und versetzt einen zurück in die Zeit, in der man noch an Wunder geglaubt hat. Ich würde dem Film ausdrücklich nicht nur Kindern,sondern auch Erwachsenen empfehlen,die gerade ein bisschen Zauber in Ihrem Leben brauchen.

ungeprüfte Kritik