Kritiken von "ingeandreasweiden"

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 22.09.2016
Also mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Am Anfang hab ich gedacht naja, wurde aber im späterem Verlauf nicht enttäuscht. Handlung gut nachvollziehbar, für mich, Actions Geladener Kracher den man sich zum Feierabend reinziehen kann. Der neue Transporter gefällt mir besser und ich hoffe auf viele Fortsetzungen. Jason Statham ist also ersetzbar wie jeder Mensch.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 02.11.2015
Wenn ich die Verstümmelte 16 ner Version ausleihe, wäre das verschenktes Geld, nach dem ich die ganzen Kritiken gelesen habe. Hatte ja die 18 ner Version auf Liste, wurde aber gestrichen was ich nicht verstehe. Kritiken zu lesen ist keine verschwendete Zeit. Ein halber Stern wäre noch zu viel, aber so gebe ich aus Mitleid 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Thriller, Action

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
Van Damme ist schon immer Eigensichtig gewesen, das gefällt mir an Ihm. Story flach abgedreht, aber gute Action und bei den Kämpfen geht's ab. Da ich Van Damme Fan bin gibt's 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
Ich fand den Film Nicht sooo schlecht, gut nicht zu vergleichen wie Teil 1 aber doch sehenswert, deswegen gibt's 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 08.07.2014
Wiedermal Durchschnitt von Mr. Segal, gab schon bessere. Naja man kommt in die Jahre. Etwas längere Handlung und ich wäre eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Merlin und das Schwert Excalibur

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 20.12.2013
Ich weiß nicht was die anderen gegen diesen Film haben sehen warscheinlich durch rosa Brille. Mir hat der Film gefallen. Abenteuer, Witz, Spannung was will man mehr. Schaut Euch den Film an und macht Euch selbst ein Bild.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Action

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 21.03.2012
Habe diesen Film durchgeschaut, kann mir aber nicht Einig werden. Es ist zu verworren, die Handlung. Kam Stellenweise schon nicht mehr mit. Tolle Kampfzehnen und auch die Kostüme, im ganzen wenn mann von der Handlung absieht guter Film. Nicht der tollste aber gut. Mann sollte sich den Film anschauhen und sich selbst ein Bild machen.

ungeprüfte Kritik

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 13.02.2011
Ich hab den Film ausgeliehen und muss sagen, endlich knüpft Steven wieder an seine alte Form an. Ich bin sowieso nicht für die Ballerei, aber seine Techniken sind wie früher. Handlung manchmal undurchsichtig, sonst sehr gut. Mir ist nich langweilig geworden wie bei Hart to Fight, einer seiner schlechten Filme. Fazit: Ausleihen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 03.12.2010
Ich hab den Film im Kino gesehen war total begeistert, noch besser als die Teile vorher. Für Harry Potter Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Action, Abenteuer

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 27.07.2010
Für damalige Verhältnisse ist es ein guter Film, allerdings kenn ich ihn unter dem Titel 'Die Meister von Wu-Dang'. Den Film habe ich schon zu DDR Zeiten gesehen. Bin nicht der Meinung das der Film schlecht ist, ist was für Kung Fu Fans.

ungeprüfte Kritik

Projekt A - Der Superfighter

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 29.05.2010
Auch mir hat der Film gut gefallen, tolle Kämpfe, Ton und Bild naja schon etwas älter. Aber sonnst sehr zu empfehlen, gerade für Eastern-fans, oder Jackie Chan-fans. Habe fast alle von ihm gesehen.

ungeprüfte Kritik