Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ingeandreasweiden" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Drug War
    Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 24.11.2017
    Handlung undurchsichtig, Action sucht man heir vergebens.Langweiliger Film.
    Fazit: Finger weg, lohnt nicht das Geld.
  • The Transporter Refueled
    Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 22.09.2016
    Also mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Am Anfang hab ich gedacht naja, wurde aber im späterem Verlauf nicht enttäuscht. Handlung gut nachvollziehbar, für mich, Actions Geladener Kracher den man sich zum Feierabend reinziehen kann. Der neue Transporter gefällt mir besser und ich hoffe auf viele Fortsetzungen. Jason Statham ist also ersetzbar wie jeder Mensch.
  • Running Man
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 11.02.2016
    Geschnittene Fassung ist absoluter Schmarrn, das beste einfach rausgeschnitten. Ich frage mich warum es geschnittene Fassung überhaupt gibt. So etwas hat in der Filmwelt nichts zu suchen. Noch mehr geschnittene Fassungen und ich verlasse diese Videothek.
  • Terminator
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 02.11.2015
    Wenn ich die Verstümmelte 16 ner Version ausleihe, wäre das verschenktes Geld, nach dem ich die ganzen Kritiken gelesen habe. Hatte ja die 18 ner Version auf Liste, wurde aber gestrichen was ich nicht verstehe. Kritiken zu lesen ist keine verschwendete Zeit. Ein halber Stern wäre noch zu viel, aber so gebe ich aus Mitleid 1 Stern.
  • The Art of War 3
    Die Vergeltung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
    Was soll man dazu sagen, außer billiger Abklatsch, Story ist kein Vergleich zu Teil 1 und 2 deswegen 3 Sterne, gnädigerweise.
  • Enemies Closer
    Gefährlich nah.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
    Van Damme ist schon immer Eigensichtig gewesen, das gefällt mir an Ihm. Story flach abgedreht, aber gute Action und bei den Kämpfen geht's ab. Da ich Van Damme Fan bin gibt's 5 Sterne.
  • The Art of War 2
    Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
    Ich fand den Film Nicht sooo schlecht, gut nicht zu vergleichen wie Teil 1 aber doch sehenswert, deswegen gibt's 5 Sterne.
  • Shadow Man
    Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 08.07.2014
    Wiedermal Durchschnitt von Mr. Segal, gab schon bessere. Naja man kommt in die Jahre. Etwas längere Handlung und ich wäre eingeschlafen.
  • Merlin und das Schwert Excalibur
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 20.12.2013
    Ich weiß nicht was die anderen gegen diesen Film haben sehen warscheinlich durch rosa Brille. Mir hat der Film gefallen. Abenteuer, Witz, Spannung was will man mehr. Schaut Euch den Film an und macht Euch selbst ein Bild.
  • Detective K
    Im Auftrag des Königs
    Abenteuer, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.05.2013
    Leider war der Film ein Griff ins Klo, hab nach 26 min. ausgeschaltet, einfach grauenhaft. Langweilig, bei der Handlung bin ich stellenweise gar nicht mitgekommen. Kann nur sagen FINGER WEG!!!
  • The Korean Job
    Der Millionen Dollar Coup
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 12.04.2013
    Also ich hab schon viele schlechte Filme gesehn, aber das war der Gipfel. Komplette Geldveschwendsung, sowas überhaupt auf dem Markt zu bringen ist ne Frechheit. Bitte Leute: FINGER WEG
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten