Kritiken von "ingeandreasweiden"

Drug War

Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
Krimi, Action

Drug War

Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 24.11.2017
Handlung undurchsichtig, Action sucht man heir vergebens.Langweiliger Film.
Fazit: Finger weg, lohnt nicht das Geld.

ungeprüfte Kritik

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 22.09.2016
Also mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Am Anfang hab ich gedacht naja, wurde aber im späterem Verlauf nicht enttäuscht. Handlung gut nachvollziehbar, für mich, Actions Geladener Kracher den man sich zum Feierabend reinziehen kann. Der neue Transporter gefällt mir besser und ich hoffe auf viele Fortsetzungen. Jason Statham ist also ersetzbar wie jeder Mensch.

ungeprüfte Kritik

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 11.02.2016
Geschnittene Fassung ist absoluter Schmarrn, das beste einfach rausgeschnitten. Ich frage mich warum es geschnittene Fassung überhaupt gibt. So etwas hat in der Filmwelt nichts zu suchen. Noch mehr geschnittene Fassungen und ich verlasse diese Videothek.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 02.11.2015
Wenn ich die Verstümmelte 16 ner Version ausleihe, wäre das verschenktes Geld, nach dem ich die ganzen Kritiken gelesen habe. Hatte ja die 18 ner Version auf Liste, wurde aber gestrichen was ich nicht verstehe. Kritiken zu lesen ist keine verschwendete Zeit. Ein halber Stern wäre noch zu viel, aber so gebe ich aus Mitleid 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
Was soll man dazu sagen, außer billiger Abklatsch, Story ist kein Vergleich zu Teil 1 und 2 deswegen 3 Sterne, gnädigerweise.

ungeprüfte Kritik

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Thriller, Action

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
Van Damme ist schon immer Eigensichtig gewesen, das gefällt mir an Ihm. Story flach abgedreht, aber gute Action und bei den Kämpfen geht's ab. Da ich Van Damme Fan bin gibt's 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.10.2014
Ich fand den Film Nicht sooo schlecht, gut nicht zu vergleichen wie Teil 1 aber doch sehenswert, deswegen gibt's 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 08.07.2014
Wiedermal Durchschnitt von Mr. Segal, gab schon bessere. Naja man kommt in die Jahre. Etwas längere Handlung und ich wäre eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Merlin und das Schwert Excalibur

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 20.12.2013
Ich weiß nicht was die anderen gegen diesen Film haben sehen warscheinlich durch rosa Brille. Mir hat der Film gefallen. Abenteuer, Witz, Spannung was will man mehr. Schaut Euch den Film an und macht Euch selbst ein Bild.

ungeprüfte Kritik

Detective K - Im Auftrag des Königs

Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 15.05.2013
Leider war der Film ein Griff ins Klo, hab nach 26 min. ausgeschaltet, einfach grauenhaft. Langweilig, bei der Handlung bin ich stellenweise gar nicht mitgekommen. Kann nur sagen FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

The Korean Job

Der Millionen Dollar Coup
Action, Krimi

The Korean Job

Der Millionen Dollar Coup
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ingeandreasweiden" am 12.04.2013
Also ich hab schon viele schlechte Filme gesehn, aber das war der Gipfel. Komplette Geldveschwendsung, sowas überhaupt auf dem Markt zu bringen ist ne Frechheit. Bitte Leute: FINGER WEG

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder