Kritiken von "tobz13"

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Science-Fiction

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 15.12.2007
Einer der besten Science Fistion Filme, die jemals gedreht wurden. Klar ist das keine tiefgründige Literaturverfilmung, aber das erwartet doch auch niemand ernsthaft.
Hier wird man hervorragend unterhalten! Allerbestes Popcorn-Kino mit tollen Helden, einer schönen Botschaft und mit ordentlich Kawumm.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 31.07.2007
Was für ein toller Bond, seit Connery endlich wieder ein Bond, der was taugt. Ohne viel technischen Schnickschnack, eine tolle Story, richtig Action, cooler Bösewicht, nur die Liebesgeschichte zieht den Film ein wenig runter, aber wem es gefällt. Auf jeden Fall vier Sterne für den Bond, gegen den Pierce Brosnan sowas von alt aussieht.

ungeprüfte Kritik

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 09.07.2007
Super Klasse Martial Arts Film, bei dem ausnahmsweise mal die Damen die Handkanten schwingen.
Ganz tolles Popcorn Kino, bei dem es richtig schöne Kampfszenen in traumhafter Umgebung zu sehen gibt, eben genauso wie im Spiel. Dass man von der Verfilmung eines Spieles wie Dead or Alive nicht erwarten kann, dass einen Oscar des Drehbuchs wegen erhält ist doch wohl jedem klar. So bietet auch die Story nicht soviel Anspruch, dass man sich hinterher angeregt darüber unterhält, aber man hat sich wenigstens die Mühe gemacht eine zu erfinden, die wie ich finde nicht sinnfreier ist, als bei anderen Martial Arts Filmen.
Wer also mal richtig gut unterhalten werden möchte und auf das Spiel oder Martial Arts steht, der sollte sich den Film mal gönnen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 09.05.2007
Ein toller Film, der super an den ersten Teil anschließt. Wieder wunderbare Bilder, tolle Sprüche, super Action und ein toller Captain Jack Sparrow. Alles in allem Popcorn-Kino vom allerfeinsten. Einziges Manko ist wohl das halb offene Ende. Das ist bei guten Triologien aber wohl normal, siehe Star Wars und HdR.
Meine Empfehlung auf jeden Fall ansehen, wenn Du den ersten Teil mochtest.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 08.03.2007
Ein Film der sehr lustig anfängt aber zum Ende bitter Ernst wird. Ein sehr überaschender Adam Sandler Streifen. Auch wenn die Botschaft keine neue ist, so ist der Film doch ein neuer Weg sie zu erzählen. Und am Ende hatte ich echt Pipi in den Augen.

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobz13" am 08.03.2007
Herrlich kitschige Komödie, richtig was fürs Herz. Sicherlich kein Film dem man sich dreimal ansieht, aber einer bei dem man einen schönen DVD-Abend mit seiner Süßen verbringen kann.

ungeprüfte Kritik