Kritiken von "74d7vy"

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 30.05.2012
Die Filmbeschreibung auf dieser Seite stimmt nicht mit dem eigentlichen Inhalt des Films überein: Eigentlich geht es um die teuflischen Nachbarn. Das Kind ist ein harmloses Jüngelchen, welches am Schluss ab und zu böse guckt.
Nenene. Kein guter Film

ungeprüfte Kritik

Metropia

Science-Fiction, Animation

Metropia

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 30.05.2012
Pfui; kaum hatte ich den Film eingeschaltet, musste ich ihn auch schon wieder ausmachen. Das geht garnicht. Diese Figuren: teilanimiert mit riesigen menschlichen Köpfen. Mir ist ganz schlecht geworden, so schlimm sieht das aus. Es ist natürlich Geschmackssache, aber uns wurde wirklich übel. Daher kann ich zur Handlung nichts sagen, hat uns dann aber auch nicht mehr interessiert.

ungeprüfte Kritik

Riverworld

Serie, Science-Fiction, Fantasy

Riverworld

Serie, Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 15.04.2012
Die Verfilmung ist ziemlich langweilig und unlogisch. Es bleiben viele Fragen offen, die wir aber nach einiger Zeit garnicht mehr beantwortet haben wollen: es ist uns egal.
Das einzige Highlight des Films: Der Zeppelin mit dem deutschen Namen "Herumfurzen". Die allgemeinen Meinungen gehen darüber auseinander, ob es sich um einen Spaß, ein Versehen oder einfach nur Blödheit handelt.
Ansonsten war der Film schwach.

ungeprüfte Kritik

Mammuth

Drama

Mammuth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 27.04.2011
Dieser Film ist weder schlecht noch langweilig. Er zeigt skurrile Charaktere, die trotzdem eine gewisse Tragik ausstrahlen. Der einfache Mensch (G. D.), der plötzlich in Rente geht, keine Schweinehälften mehr zerteilen muss: toll gespielt! Seine stressige Frau: ebenfalls toll dargestellt. Die körnigen Filmsequenzen ("schlechte Qualität...") sind Rückblicke. Der ganze Film ist ein typisch französisches Kleinod. Natürlich muss man bei dieser Art Film eine gewisse Toleranz mitbringen, wer es tut, der wird belohnt!

ungeprüfte Kritik

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 16.02.2011
Schlechte Synchronisation. Kaum vorhandene Schauspielleistung. Schlechte Blu-Ray-Qualität. Den Film kann man sich sparen, er ist durch die durchweg schlechten Bedingungen kaum zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
Drama

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 12.01.2011
Cilian Murphy - was für eine tolle Leistung. Für uns eigentlich sogar ein Oscar-Kandidat. Der Film berührt und fesselt bis zum Schluß. Die sehr unterschiedliche Darstellung der "verschiedenen" Personen, die doch in nur diesem einen Menschen wohnen, ist sehr fein und ausdrucksstark dargestellt. Alles in allem ist dieser Film ein sensibles Kleinod.

ungeprüfte Kritik

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Lovestory, Drama

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 12.01.2011
Dieser Film ist leider nichts geworden. Trotz der sonst großartigen Hillary Swank. Sie und Richard Gere passen nicht zusammen, die Chemie stimmt irgendwie nicht. Der Film fängt unvermittelt an, man kann sich nicht mit "Amelia" anfreunden, irgendwie ist sie einem egal und ihre fliegerischen Ambitionen gehen einem am Popo vorbei. Der Film hat keine Seele und wurde von uns nach einer 3/4 Stunde ausgeschaltet. Schade.

ungeprüfte Kritik

Blond und blonder

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 12.04.2008
Ein alberner, schlechter Film. Die Darstellerinnen brauchten wohl das Geld, um sich auf so etwas einzulassen. Die Handlung ist einfach nur dämlich und überhaupt nicht lustig. Es wird kindisch agiert, herumgezappelt, und dümmliche Dialoge runden diesen Schwachsinn perfekt ab. Allerdings habe ich den Film nur 10 Minuten ertragen. Trotzdem: Ein Stern ist noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "74d7vy" am 27.02.2007
Der Film ist absolut kein Abklatsch von "Open Water". Er hat eine eigene spannende Geschichte, die durchaus gut durchdacht ist. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und die Spannung ist vorhanden. Mich hat der Film sehr gut unterhalten: daher 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik