Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "andi79" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 2:37
    Entscheide über Tod oder Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 10.05.2008
    Sehr gut gemachter Film. Trotz der ineinander verwobenen Einzelgeschichten kommt man sehr gut mit. Der Film ist die ganze Zeit über spannend und kommt ohne viel Action aus. Man ist die ganze Zeit über gespannt, wie die sechs Charaktere zusammenhängen und wie es zu dem bereits am Filmanfang kurz gezeigten Filmendes kommen kann. Die Einzelgeschichten sind realistisch dargestellt. Am Filmende ist man dann doch etwas überrascht und man lässt den Film während des Abspanns noch einmal im Kopf Revue passieren. Lohnt sich auf jeden Fall auszuleihen.
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 22.03.2008
    Vielleicht habe ich einen anderen Humor, aber die guten Kritiken hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich konnte bei dem Film nicht einmal lachen, ausserdem war er viel zu lang und sehr langatmig. Die Story ist auch sowas von öde, sorry, aber von mir nur 1 Stern. Die einzigen (halbwegs) guten Szenen, kannte man schon alle aus dem Trailer...Mehr war nicht drin!
  • FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 31.12.2007
    Schön gemachter Film. Auch für Nicht-Fussball-Fans das richtige für einen netten DVD-Abend. Ein guter Soundtrack machen diesen Film zu einem weiteren Highlight aus dem Genre "Deutsche Filme". Wer sie mag, mag auch diesen. Ich finde sie fast alle gut...
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 16.12.2007
    Dachte zuerst, was das für ein schlechter Film ist. Bin nämlich gar kein Fan von Fantasy, Märchen usw. Wenn man aber darüber nachdenkt und feststellt, das die hier gezeigte Welt eine Fantasiewelt der kleinen Ofelia ist, die von der rauhen realen Welt, während des spanischen Bürgerkrieges und von ihrem strengen Vater, fliehen will, dann sieht man den Film mit ganz anderen Augen. Beeindruckend, schön und einfach genial. Ein toller Mix aus Drama und Fantasy, sehr empfehlenswert.
  • Schnitzelparadies
    Kochen ist Krieg!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 01.11.2007
    Kurzer, schöner Film. Vieles ist vorhersehbar, kein nieveauvoller Film, das ist hier ja aber auch nicht zu erwarten. Alles in allem empfehlenswert. Gute Musik, vor allem bei den Szenen aus der Küche geht es heiss her. Gut gemacht. Mal etwas anderes als die üblichen Liebesschnulzen...
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "andi79" am 04.09.2007
    Dieser Film war unerwarteterweise echt genial. Hätte nicht gedacht, das man aus diesem Thema eine Komödie machen kann. Bei wenigen Komödien habe ich zwischendurch so herzhaft gelacht, wie bei diesem. Nur zu empfehlen. Die Rolle passt nicht so gut zu Till Schweiger, aber darüber kann man hinweg sehen. Ist einfach ein schöner Film für einen unterhaltsamen DVD-Abend. Ausleihen.