Kritiken von "fbmtua"

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "fbmtua" am 25.09.2010
Wir fanden Ihn total klasse, nur für die Kleinen Zuschauer mit Kruselfaktor. Unser Sohn (3J.), der sonst nicht so schreckhaft ist, hatte richtig Panik vor dem Mähdräscher. Ansonsten witzig, ironisch und sehr Unterhaltsam.
Ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fbmtua" am 18.12.2008
Ein wunderschöner Film, allerdings fand Ihn mein Mann langweilig. Ich denke er ist doch eher was für Frauen. Mir hat er sehr gut gefallen, zumal die Geschicht ja auf Tatsachen beruht. Ich finde Ihn sehr empfelenswert.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fbmtua" am 22.03.2007
Wunderschön gezeichnet, aber mit merkwürdiger Moral am Ende. Für Kinder unter 5/6 Jahren überhauptnicht geeignet, viel zu kompliziert.
Man kann Ihn sehen, verpasst aber nichts wenn man Ihn nicht sieht.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fbmtua" am 22.03.2007
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, dazu spielt er in einer wunderschönen Landschaft. Auch wenn er sehr durchschaubar ist, überrascht er an der ein oder anderen Stelle.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fbmtua" am 22.03.2007
Merkwürdig bis Langweilig, mir persönlich hat er nicht gefallen.
Er zog sich dahin, und dennoch hat man manchmal dem Geschehen nicht folgen können. Am Ende blieb bei mir im Kopf nur ein:
Was war das denn?

ungeprüfte Kritik