Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TDI78" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Self/less
    Der Fremde in mir. Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 12.01.2016
    Ich fand den Film echt sehenswert. Erinnert mich irgendwie an den Film aus den 1980ern "Brain XChange" aus Schweden(?).
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 01.01.2016
    Was soll ich sagen....

    positiv:

    - die Effekte sind gut gemacht, keine Frage aber....

    negativ:

    - es läuft alles zu allglatt ( vermisst den Retungshubschrauber den keiner in der Einsatzzentrale als er für die private Rettungsaktion genutzt wird??)
    - und plötzlich kann man übers Telefonnetzt telefonieren ja nur die Handys gehen halt mal nicht ** unlogisch ohne Ende**
    - ein Boot, Flugzeug sowie ein Auto sind halt auch mal plötzlich für die private Rettungsaktion vorhanden?!?!


    Also hier finde ich den alten "Erdbebenfilm" glaube aus den 1970ern viel glaubwürdiger....
  • Brooklyn Rules
    Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 20.12.2015
    Grauenhaft....... lieber nicht...... habe versucht durchzuhalten und bin 20 Minuten vor dem Ende dann doch ausgestiegen.
  • Red State
    Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 16.01.2012
    lieber Finger weg!

    Die Amis und ihre vernarrte Glaubens.... aber gut jedem das seine!

    Aber man sollte sich bewusst sein, dass es in diesem Film sehr übertrieben dargelegt wird, leider ;-(.
  • Dog Pound
    Zeit, zurück zu schlagen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 16.11.2011
    Ein sehr einfühlsamer Film, wenn man bedenkt wie schnell man in einem "Raum " den man nicht verlassen kann, in die Enge gedrängt werden kann.Ausgangspunkt wie immer die typischen Banden/Gruppenbildungen im Knast.Leider.....
  • The Eye
    Kannst du deinen Augen trauen?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 19.02.2011
    Nicht schlecht !

    Fängt etwas langwierig an, steigerts sich aber bis zum Schluss ennorm!

    Kann den Film nur empfehlen.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 29.05.2007
    Top Film
    Ein wirklich spannender und abend füllender Film!
    Story ähneld dem Film Lord of War, nur das es hierbei nicht um Waffen sondern Diamanten geht.