Kritiken von "TDI78"

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 12.01.2016
Ich fand den Film echt sehenswert. Erinnert mich irgendwie an den Film aus den 1980ern "Brain XChange" aus Schweden(?).

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 01.01.2016
Was soll ich sagen....

positiv:

- die Effekte sind gut gemacht, keine Frage aber....

negativ:

- es läuft alles zu allglatt ( vermisst den Retungshubschrauber den keiner in der Einsatzzentrale als er für die private Rettungsaktion genutzt wird??)
- und plötzlich kann man übers Telefonnetzt telefonieren ja nur die Handys gehen halt mal nicht ** unlogisch ohne Ende**
- ein Boot, Flugzeug sowie ein Auto sind halt auch mal plötzlich für die private Rettungsaktion vorhanden?!?!


Also hier finde ich den alten "Erdbebenfilm" glaube aus den 1970ern viel glaubwürdiger....

ungeprüfte Kritik

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
18+ Spielfilm, Drama

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 20.12.2015
Grauenhaft....... lieber nicht...... habe versucht durchzuhalten und bin 20 Minuten vor dem Ende dann doch ausgestiegen.

ungeprüfte Kritik

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 16.01.2012
lieber Finger weg!

Die Amis und ihre vernarrte Glaubens.... aber gut jedem das seine!

Aber man sollte sich bewusst sein, dass es in diesem Film sehr übertrieben dargelegt wird, leider ;-(.

ungeprüfte Kritik

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Drama

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 16.11.2011
Ein sehr einfühlsamer Film, wenn man bedenkt wie schnell man in einem "Raum " den man nicht verlassen kann, in die Enge gedrängt werden kann.Ausgangspunkt wie immer die typischen Banden/Gruppenbildungen im Knast.Leider.....

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 19.02.2011
Nicht schlecht !

Fängt etwas langwierig an, steigerts sich aber bis zum Schluss ennorm!

Kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TDI78" am 29.05.2007
Top Film
Ein wirklich spannender und abend füllender Film!
Story ähneld dem Film Lord of War, nur das es hierbei nicht um Waffen sondern Diamanten geht.

ungeprüfte Kritik