Kritiken von "q6t7dt"

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.02.2014
Toll gemachter blutiger Horror. Tanz der Teufel is das original aber den hier find ich besser. Liegt warscheinlich daran das die Efekte für Filme jetzt besser sind als Früher. Also nur für die Hartgesottenen. Alle anderen finger weg sonst könnt ihr nachts nicht schlafen.

ungeprüfte Kritik

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.12.2012
Ganz süss gemacht auch manches mal ein lacher dabei,aber ein Hit? NEIN sicher nicht. Jeylo und Diaz haben ihre rollen gut ungesetzt. 4 Frauen gehen mit dem Thema Schwangerschaft verschiedene Wege. Schöner Film aber mehrmals schauen muss man nicht.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 14.12.2012
Also ich finde den film ganz gut. Kampfszenen sind super der story fehlt etws pep aber im grossen und ganzen gut.

ungeprüfte Kritik

Sein Freund Jello

Kids, Abenteuer

Sein Freund Jello

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 12.09.2012
Ein sehr schöner alter Film über Freunschaft eines Jungen zu einem Streuner.
Lustig aber auch gleichzeitig traurig.

ungeprüfte Kritik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 04.06.2012
Einfach Kult die singenden Nonnen sind immer wieder toll anzusehen und für Woopie waren das die besten 2 Filme die sie gedreht hat.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 31.05.2012
hab ich in Kino gesehen. Natürlich ist Teil 1 besser als dieser aber ich bin totaler Fan und bin auch von diesem Teil begeistert

ungeprüfte Kritik

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Abenteuer

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 29.05.2012
die Rettung der Wale verspricht kein Auge trocken zu lassen ein Toller film nach einer wahren Begebenheit

ungeprüfte Kritik

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 29.05.2012
Lustiger Film für die Ganze Familie. Dogge bring das Leben einer Familie Durcheinander und entwickelt sich zum Alfahund

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 27.05.2012
Heiße Action, brilliante Effekte und coole Sprüche - dieses Team lässt es richtig krachen und hat garantiert immer einen Plan: Liam Neeson ('96 Hours') als Hannibal Smith, Bradley Cooper ('Hangover') als 'Faceman' Peck, Mixed-Martial-Arts-Champion Quinton 'Rampage' Jackson als B.A. Baracus und 'District 9' Entdeckung Sharlto Copley als H.M. Murdock. Kann man nur Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 27.05.2012
Toller Film ganz mein Geschmack. Superhelden finde ich klasse. Sollte noch mehr Filme dieser Art geben.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 27.05.2012
Tolle Serie ein Spinn of von Stargate. Sience Fiction und schöne Spezial effekte interessante Story.

ungeprüfte Kritik

Die Rache der Wanderhure

Abenteuer, TV-Film

Die Rache der Wanderhure

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 26.05.2012
Wie schon der erste Teil ist auch dieser total Spannend. Frau sucht Ihren Mann der Tod sein soll und geräht in Ihr altes Millieu.

ungeprüfte Kritik