Kritiken von "Nils666"

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Dokumentation

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 30.07.2022
Hatte keinen deutschen Untertitel im Stream obwohl dieser im Trailer vorhanden war. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich den nicht ausgeliehen - Daher keinen Stern!

ungeprüfte Kritik

Hinterland

Krimi, Thriller

Hinterland

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 19.03.2022
Mehr ein Theaterstück als ein Kinofilm. Ich mochte das überhaupt nicht und habe nach 20 Minuten ausgeschaltet. Konnte diese merkwürdige Optik dieses Films nicht ertragen.

ungeprüfte Kritik

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Thriller, Krimi

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 30.07.2021
Die aktuelle durchschnittliche Bewegung bisher 3,8 Sterne? Ganz ehrlich, ich fand den Film einfach nur langweilig. Viele Fernsehfilme sind da sogar besser gemacht. Die Story dümpelt so vor sich hin, die Schauspieler und das Setting wirken einfach billig und auch ansonsten ist man wirklich froh, das der Film nur 90 Minuten gedauert hat. Von mir keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

The Bravest

Kampf den Flammen - Um Leben zu retten, gehen sie durch die Hölle.
Action, Thriller

The Bravest

Kampf den Flammen - Um Leben zu retten, gehen sie durch die Hölle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 06.04.2021
Der Film hat zwar den einen oder anderen Schauwert und die immer größer werdenden Explosionen sind gar nicht mal so schlecht gemacht, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl einen Propaganda-Film zu schauen. So viel Helden-Epos habe ich selten gesehen und machen die Handlung dadurch extrem unlogisch.

ungeprüfte Kritik

Dragged Across Concrete

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 05.10.2019
Zwei Polizisten sitzen im Auto um quatschen..... und das fast 90 % vom Film.

Nein, diesen Film kann ich gar nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan.
Thriller

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 09.03.2019
Sehr langweiliger Film, der obwohl nur 97 Minuten lang ist, wie eine Ewigkeit vorkommt. Weder spannend noch ist er gut gespielt. Die Krone setzt die extrem schlechte Synchronisation auf. Man ist froh, wenn der Film zu Ende ist.

ungeprüfte Kritik

Ein tödliches Versprechen

Für immer und ewig?
Thriller

Ein tödliches Versprechen

Für immer und ewig?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 13.10.2016
Ich schreibe eigentlich keine Kritiken, aber diesen Film fand ich wirklich schlecht. Die Charaktere langweilig, die Handlung vorhersehbar und zum Teil total unlogisch. Spannung kam bei mir jedenfalls nicht auf! Hatte wohl einen Grund das dies erst jetzt eine "Deutschland-Premiere" ist. Selbst Ich als Thriller Fan hatte damit keine Freude.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 27.09.2008
Langatmiger Film ohne Höhepunkte

Trotz bekannter Schauspieler und interessanter Hintergrundgeschichte, kommt dieser Thriller nicht in Fahrt. Zu keinem Zeitpunkt der 120 Minuten will sich Spannung einstellen noch wird man durch Actionszenen ein bischen Unterhalten. Die vielen »Neben«-Geschichten die sich auch zum Schluß zu keinen Showdouwn verbinden wollen, bringen einen schon nach kurzer Zeit dazu, nicht mehr intensiv der Handlung zu folgen. Trotz hoher Erwartungen, ist dieser Film für mich ein eindeutiger Flop!

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 27.09.2008
Trotz Kopie von der Kopie ganz gut!

In dem Film wird zwar fast ausschließlich aus anderen Filmen, wie »The Sixth Sense«, kopiert, aber es ist dennoch ein ganz spannender Film, dessen Schluß schon überraschen kann. Auf besonders blutige Passagen wird verzichtet, trotzdem kann man sich immer wieder im Film gruseln.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 27.09.2008
Etwas Langartmig aber trotzdem noch ein gut.

Durch die sehr guten Medien-Kritiken waren meine Erwartungen schon sehr hoch, doch diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Am Anfang ist der Film ein wenig zu langatmig und auch der Schluß konnte mich nicht ganz überzeugen. Im direkten Vergleich zu Genre-Kollegen ist dieser Film trotz guter Schauspieler und toller Action-Sequenzen nur eine 3 bis 4*** Bewertung.

ungeprüfte Kritik