Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "frafoe" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Krumme Geschäfte
    Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 19.02.2008
    Gute Schauspieler, ein überraschendes Ende. Man bekommt einen guten Einblick in das harte Geschäft der "Salesman". Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Broken Trail
    Western, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 14.02.2008
    Hat mir selbst als nicht Western-Fan sehr gut gefallen. Schöne Landschaften, Charaktere in die man sich gut hineinversetzen kann und natürlich spannende Pistolenduelle. Dieser Film wird trotz seiner knapp 3 Stunden (2 Teile) nie langweilig.
  • Tideland
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 11.02.2008
    Kein einfacher Film und definitiv keine leichte Kost. Das junge Mädchen in der Hauptrolle spielt unglaublich gut. Die Geschichte erzählt von einem kleinen Mädchen, dass durch ihre drogenabhängigen Eltern den Bezug zur realen Welt verloren hat und in ihrer Scheinwelt mit ihren Puppen lebt. Sie findet Kontakt zu einem geistig zurückgeblieben jungen Mann und siehe da sie verstehen sich beide! Die Mutter des geistig zurückgebliebenen Mannes hat aber auch ein dunkles Geheimnis...
    Hat man erst mal Zugang zu dem Mädchen gefunden lässt einen der Film nicht mehr los. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Brick
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 05.02.2008
    Gute Idee aber schlechte Umsetzung. Die Schauspieler sind farblos und der Film tröpfelt vor sich hin, ohne jegliche Spannung. Ich habe es nicht bis zum Ende durchgehalten.
  • Perdita Durango
    Tanz mit dem Teufel
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 04.02.2008
    Ein Kultfilm. Mitreißend erzählt. Top Schauspieler bringt die Atmosphäre des (ein bisschen durchgedrehten) mexikanischen Outlaws glaubhaft rüber. Die 2 Entführten Studenten aus "besseren Verhältnissen" stehen in krassem Gegensatz zu ihnen und trotzdem fangen die beiden an zum Ende des Film eine gewisse Zuneigung zu ihren Kidnappern zu entwickeln. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • 3 Zimmer, Küche, Tod
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 21.04.2007
    Schlechte Umsetzung
    Guter Plot aber sehr schlechte Umsetzung. Schlechte Laiendarstellern, schlechte Kameraführung. Absolut nicht zu empfehlen.
  • Ask the Dust
    In den Staub geschrieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 22.03.2007
    Toller Film
    Man taucht in das frühe Los Angeles ein und bekommt ein Gefühl für das Leben in der damaligen Zeit. Der Schriftsteller der um das finanzielle überleben kämpft und dabei in Kontakt mit der schönen Salma Hayek kommt und sich in sie verliebt. Ein sehr vielschichtiger Film wobei im Zentrum die Beziehung der beiden Hauptakteure steht. Endlich mal wieder ein Film bei dem die Zeit wie im Fluge verging, da er keinerlei Längen hat und immer wieder mit überaschenden Wendungen zu unterhalten weiß.
  • Mayday
    Katastrophenflug 52
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 20.11.2006
    Äußerst spannend
    Ein äußerst spannender Film von der ersten bis zur letzten Minute. Natürlich muss man das Genre mögen.
  • Die Boxerin
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 03.11.2006
    Blick in das Elend im Osten nach der Wende
    Ein Blick in das Elend im Osten nach der Wende. Kein Geld, kein Bock, keine Perspektive, wenn da nicht das Boxen wäre. Natürlich muss sich Joe gegen die männlichen Kollegen durchsetzen, die nichts von einer weiblichen Boxerin wissen wollen. Viele Klischees also aber durchaus glaubhaft dargestellt durch eine überzeugende Katharina Wackernagel.
  • Was Frauen wirklich wollen
    Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 30.10.2006
    Guter Film
    Guter Film mit einer sehr guten, glaubhaften Hauptdarstellerin Marie Gillain. Wieder mal ein gelungener französischer Film.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 30.10.2006
    Herrliche Komödie
    Eine der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe, was wohl auch an der tollen Besetzung liegt. Sarah Jessica Parker ist bei dem Film natürlich voll in ihrem Element. Bis auf den etwas in die Länge gezogenen Dialog der beiden als sie in dem Zimmer eingesperrt sind, ist dies ein äußerst kurzweiliger Film mit viel Situationskomik.
  • Madison
    Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frafoe" am 30.10.2006
    Solider Film
    Guter Film. Schöne Bilder und ein interessanter Blick hinter die Kulissen des Rennboot-Sports von dem man hier in Deutschland eigentlich sonst gar nichts mitbekommt. Basierend auf waren Begebenheiten.