Kritiken von "Frosch2007"

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 04.09.2007
Wer "Stargate" mag, der wird von "Deja Vu" begeistert sein ! Man darf halt nicht mit purem Realismus an diesen Film gehen - denn der Inhalt ist schon sehr abgedreht. Aber absolut spannend gemacht !!!

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 08.02.2007
netter Film - nicht nur für Kinder. Aber die ganze Aufregung, die um den Film gemacht wurde, kann ich nicht so ganz verstehen. Man sollte den Film mal gesehen haben, aber auch nicht zuviel davon erwarten.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 09.01.2007
Klasse Film !
Animiert vom Feinsten, dazu niedlich und witzig. Dieser Film ist nicht nur für Kinder geeignet !

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 03.01.2007
Ein Klassiker !
Allein die Filmmusik und die Anfangsszene allein lohnt schon, sich den Film anzusehen !
Tom Hanks in Hochform !

ungeprüfte Kritik

Vierzig Wagen westwärts

Western, Komödie

Vierzig Wagen westwärts

Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 22.12.2006
einfach ein Klassiker ! Wer Western nicht mag, wird diesen Film dennoch mögen !
Und man sieht wieder, wer im wahren Leben wirklich die Hosen anhat !

ungeprüfte Kritik

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western

City Slickers

Die Großstadthelden
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 19.12.2006
Einer meiner Lieblingsfilme ! Jeder Mann, der die 40 erreicht, sollte sich diesen Film ansehen. Gepaart mit viel Wortwitz und Hintergedanken ein echtes Filmvergnügen !

ungeprüfte Kritik