Kritiken von "MattSchwarz"

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Komödie

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MattSchwarz" am 26.11.2011
Ich habs genau 7 Minuten ausgehalten. Bildqualität unter aller Kanone (seitliche unschöne Ränder). Die Dialoge usw. an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Bleibt die Frage, wie sich manch prominente Schauspieler für einen C-Film hergeben konnten.

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MattSchwarz" am 09.02.2011
Endlich mal wieder ein ordentlicher Sience Fiction, der nicht bereits nach 5 Minuten seine Glaubwürdigkeit verliert. Die FSK16 sollte allerdings eingehalten werden.

ungeprüfte Kritik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MattSchwarz" am 09.02.2011
Überragende Schauspieler (den Oscar hat Bridges hochverdient), gute Songs und klasse Aufnahmen von Arizona. Was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Das Massaker von Katyn

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MattSchwarz" am 27.01.2011
Das Thema hätte einen ordentlichen Film verdient gehabt. Dümmliche bzw. überflüssige Dialoge und eine diletantische Kameraführung. Nach 15 Minuten abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Der Informant!

Krimi, Komödie

Der Informant!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MattSchwarz" am 17.03.2010
Von Steve Soderbergh hatte ich mehr erwartet. Die Handlung aus den 90er, die Frisuren aus den 60er und die Musik aus den 30er. Vorallem letzte nervt unendlich und verhindert jede Unterhaltung

ungeprüfte Kritik