Kritiken von "jyl8zo"

Du bist nicht allein

Deutscher Film, Drama

Du bist nicht allein

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyl8zo" am 28.07.2008
Sehr sehenswerter, ruhiger Film über zwei Ehen in der Krise. Hervorragende Darstellerleistung machen diesen Film zu einem Erlebnis.

ungeprüfte Kritik

Nichts als Gespenster

Drama, Deutscher Film

Nichts als Gespenster

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyl8zo" am 05.06.2008
Unterhaltsamer deutscher Episodenfilm mit glaubwürdigen Charakteren und sehr guten Schauspielern. Es sind Leute wie Du und ich über die in diesem Film erzählt wird. Ich hab mich sehr gut unterhalten und kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ripley Under Ground

Die Rückkehr des talentierten Mr. Ripley - Mr. Ripley und die Kunst des Tötens.
Thriller, Krimi

Ripley Under Ground

Die Rückkehr des talentierten Mr. Ripley - Mr. Ripley und die Kunst des Tötens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyl8zo" am 30.05.2008
Dies ist ein unterhaltsamer Krimi, witzig, aber leider manchmal auch etwas voraussehbar. Die Schauspieler agieren allesamt sehr professionell, die Story wird flüssig erzählt, niemals ist es langweilig. Ich hatte einen schönen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyl8zo" am 12.03.2007
Das ist mal ein Stasi Film aus Opferseite. Viel besser als Das Leben der Anderen. Die Charaktere sind glaubwürdig und das Dresden in den 60er ist gut dargestellt

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyl8zo" am 09.03.2007
da hat die PR für den Film ja klasse geklappt, ich dachte mich erwartet etwas anspruchsvolles, aber weit gefehlt.
Dieser Film ist überflüssig.

ungeprüfte Kritik