Kritiken von "RallyRalf"

Zombieworld

18+ Spielfilm, Horror

Zombieworld

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 23.04.2013
Kein Film für mich.

Die Witze sind nicht wirklich witzig und mann versucht hier zu doll auf Problemgruppen zu zugehen.

Die Splattereffekte sind nett und endlich mal reichlich.

Story und witz sind hier aber kaum vorhanden und es wird viel geredet.

Gehört bei mir nicht zu den Favoriten.
Und ich hasse es wenn auf den Covern immer " so wahnsinnig gute Bewertungen stehen"

ungeprüfte Kritik

Bad Biology

Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

Bad Biology

Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 15.01.2011
WARNUNG!!! WARNUNG!!! WARNUNG!!!

Es gibt Filme wo man sich fragt warum darf sowas als Film gelten.

Dies ist ein Film den die Welt nicht braucht. Ab 18 Jahren ist der wohl, weil es mehr um Sex als um Horror geht. Das ließ mich schon denken das dies ein Versuch von einem Hardcore Regisseur war der umsteigen wollte.

Auch den Schauspielern wurde versprochen das es wohl ein absoluter Erfolg wäre hier mit zu spielen. Die hübschen Naiven der Welt haben es versucht. Und sie werden nie wieder ihr Können und Beweis stellen dürfen.


Frau ist unersättlich beim Sex und bringt dabei ihren Lover um, Mann gibt seinen Penis Drogen, damit er mal bei frauen ran kann. Sein bestes Stück entwickelt dabei ein Eigenleben.

Sorry aber sowas ist nicht mal witzig, also es ist nicht mal eine Komödie.

Dieser Film gehört nicht hierher.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 07.12.2010
Mal wieder eine Komödie zum richtig auflachen. Romantisch, witzig und richtig gute Darsteller.

Alles für einen gemütlichen Abend, der jeden ein schmunzeln bis laut auflachen abringt.

Wobei ich finde hier Fr. bullock nicht so wahnsinnig garstig. Im ersten Moment dachte ich sie spielt hier die Rolle aus einen ihrer älteren Filme andersrum, aber nichts da. Sandra Bullock ist für romantische Komödien einfach die perfekte Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Tekken

Survival is no game.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Tekken

Survival is no game.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 07.12.2010
Also ich habe schon schlechtere Umsetzungen gesehen. Z.B. wenn ich da an D.O.A. denke.

Die Handlung ist so lala, manche Namen kenne ich von den Spielen, aber so richtig kommt da kein Tekken feeling auf.
Trotzdem finde ich der Film ist mit viel Liebe gemacht. Prunkvolle Zukunftskulisse und viel Action. Was mir nicht so gefallen hat das sind die Kämpfe an sich. Zu kurz keine richtige Power. Aber dennoch kann man sich den Film 1x anschauen.

ungeprüfte Kritik

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy

Lesbian Vampire Killers

Bis(s) zur Morgenlatte
Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 07.12.2010
Ich dachte erst wo ich den Titel las, was hat meine Freundin da bloß ausgesucht, aber.....ich war überrascht.

Der Film ist an manchen stellen sehr lustig, gerade die Namen der Damen haben es in sich. Die Handlung ist zwar sehr hervorsehbar, aber nett umgesetzt. Die Tricks sind auch gar nicht mal so übel.

Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Für mich eine Empfehlung für ein kurzes Filmvergnügen!! Ist aber kein Film für meine Sammlung.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 12.11.2010
Echt gut

Komisch das solche Filme immer von den Kritikern zerissen werden. Im Kino lief der Film nicht so gut. Aber auf DVD sollte mann sich einen schönen Familienabend machen.

Der Film ist wirklich gut gemacht, hat Tempo & Action satt. The Rock ist wie immer genial, obwohl ich ihm im Actiongenere viel lieber sehe.
Auch das kleine Mädchen spielt sehr gut. Glaube sie hatte im Film "The Reaping"
mitgespielt.

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RallyRalf" am 12.11.2010
Ein wirklich guter Film der nicht langweilig wird.

Viele geklaute Sachen die gut miteinander verbunden wurden sind und zum Ende hin sogar noch recht witzig wurden.

Habe mich gut amüsiert, echtes Popcornfestival.

ungeprüfte Kritik