Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "utwcl5" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pat Garrett jagt Billy the Kid
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 25.09.2007
    Scheint so, dass man in der Jugemd abgenrühter war. Nun ist er mir zu blutig. Auch wenn mein Englisch gut ist, sind Cowboys im Original schwer zu verstehen. Nicht noch einmal-
  • The Good Shepherd - Der gute Hirte
    Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 11.09.2007
    Sehr anstrengend wegen der stänigen Zeitsprünge. Wenn MAtt Damon eine andere Brille trug, wusste man, dass man wieder in einem anderen Jahrzehnt angekommen war. Wäre der Film kürzerv gewesen, hätte ich ihm noch etwas abgewinnen können, aber so. Nicht noch einmal.
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 03.07.2007
    Sehr spannender Film, manchmal etwas sehr blutig, zum Schluss traurig. Habe wohl das alternative Ende übersehen. Denzel Washington Spitze
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 03.07.2007
    Ein Suoerfilm voller Spannung: spätestens seit DaVinci Code ist dieses Thema ja in aller Munde. Der Film weckt die Neugier, mehr darüber zu erfahren
  • Tommy
    Der Film
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 18.04.2007
    Die Musik ist wirklich gut. Bei der Handlung taucht die Frage auf, wie schräg wir in den 70ern drauf waren;-)
  • Coming Home - Sie kehren heim
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 18.01.2007
    Ein Film über den Vietnamkrieg ohne eine einzige Kriegsszene. Super Schauspieler, toller Film. Man kann ihn immer wieder gucken.
  • Alexis Sorbas
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 08.01.2007
    Genau wie das Buch zieht der Film einen in seinen Bann. Ein Muss für Griechenland-Freunde, die mehr sehen und gesehen haben als Sonne, Sand und Meer.
  • Stoned
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 19.12.2006
    Für echte Stones-Fans ein Muss, für Leute, die keinen Bezug zu den Stones oder den 6igern haben, schwer zu verstehen