Kritiken von "utwcl5"

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 25.09.2007
Scheint so, dass man in der Jugemd abgenrühter war. Nun ist er mir zu blutig. Auch wenn mein Englisch gut ist, sind Cowboys im Original schwer zu verstehen. Nicht noch einmal-

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 11.09.2007
Sehr anstrengend wegen der stänigen Zeitsprünge. Wenn MAtt Damon eine andere Brille trug, wusste man, dass man wieder in einem anderen Jahrzehnt angekommen war. Wäre der Film kürzerv gewesen, hätte ich ihm noch etwas abgewinnen können, aber so. Nicht noch einmal.

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 03.07.2007
Sehr spannender Film, manchmal etwas sehr blutig, zum Schluss traurig. Habe wohl das alternative Ende übersehen. Denzel Washington Spitze

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 03.07.2007
Ein Suoerfilm voller Spannung: spätestens seit DaVinci Code ist dieses Thema ja in aller Munde. Der Film weckt die Neugier, mehr darüber zu erfahren

ungeprüfte Kritik

Tommy

Der Film
Musik

Tommy

Der Film
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 18.04.2007
Die Musik ist wirklich gut. Bei der Handlung taucht die Frage auf, wie schräg wir in den 70ern drauf waren;-)

ungeprüfte Kritik

Coming Home - Sie kehren heim

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 18.01.2007
Ein Film über den Vietnamkrieg ohne eine einzige Kriegsszene. Super Schauspieler, toller Film. Man kann ihn immer wieder gucken.

ungeprüfte Kritik

Alexis Sorbas

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 08.01.2007
Genau wie das Buch zieht der Film einen in seinen Bann. Ein Muss für Griechenland-Freunde, die mehr sehen und gesehen haben als Sonne, Sand und Meer.

ungeprüfte Kritik

Stoned

Musik

Stoned

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "utwcl5" am 19.12.2006
Für echte Stones-Fans ein Muss, für Leute, die keinen Bezug zu den Stones oder den 6igern haben, schwer zu verstehen

ungeprüfte Kritik