Kritiken von "weidnet"

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 13.11.2010
einer der seltenen Filme, die ich mir mehrmals angesehen habe. Heftig gewalttätig, aber immer mit rabenschwarzem Humor, manchmal schämt man sich fast ein bischen für's Lachen, aber das Duo Hit-Girl und Big-Daddy ist einfach genial, und auch die bösen Jungs sind so köstlich unbedarft-gemein. Aus meiner Sicht eindeutig ein Film ab 18, dann aber macht er Spass.

ungeprüfte Kritik

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Wer glaubt, der wird sehen...
Fantasy, TV-Film

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Wer glaubt, der wird sehen...
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 11.06.2009
Meine Kinder reden nach vielen Monaten immer noch von diesem Film und wollen ihn unbedingt mal wiedersehen. Spannend, rührend und Phantasievoll.

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 15.05.2008
Ich hab den Film abgebrochen. Diese Sprache ist ja nicht auszuhalten und für Kinderohren überhaupt nicht geeignet. Schade, das Thema hätte mich interessiert

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 15.05.2008
Wir haben den Film 4x angeschaut und könnten es immer wieder tun.
Er ist einfach super gemacht, spannend und berührend.
Toll, dass die Filmemacher relativ unbekannte Schauspieler dran lassen. Da ist Potenzial für neue Stars!

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Kids, Animation, Fantasy

Alice im Wunderland

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 09.01.2008
Ein schöner Kinderfilm. Der hat sogar unserem 11-jährigen noch gut gefallen.
Wenig Spannung, aber das muss ja auch nicht immer sein.

ungeprüfte Kritik

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 09.01.2008
Schade. Trotz der Hervorragenden Besetzung ein Desaster.
Nach einiger verschwendeter Zeit haben wir den Film beendet.
Ich mag diese Art von Humor nicht.
"Witzigkeit kennt wohl keine Grenzen?!"

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 08.05.2007
Tolle Geschichte! Die ganze Familie hat geguckt und gelacht. Und die Kinder werden wohl die nächsten Ameisen mit ganz großem Interesse und ehrfürchtig anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 14.03.2007
Wer das Buch "Die Schatzinsel" kennt, wird von der Umsetzung ins Weltall begeistert sein. Unseren Kindern hat er sehr gut gefallen: spannend und mit happy end.

ungeprüfte Kritik

Aristocats

Kids, Animation

Aristocats

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 14.12.2006
Er ist einfach köstlich - immer wieder.
Die Charaktere der Katzenkinder sind besonders gut herausgearbeitet.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind doch rein zufällig, oder?!
Wir haben viel gelacht und er hat gute Laune gemacht.

ungeprüfte Kritik

Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "weidnet" am 14.12.2006
Unsere Kinder wollten unbedingt den Film sehen.
Da sie noch zu jung sind, haben wir ihnen die DVD gezeigt, wie er gemacht wird,
das nimmt den Realitätseffelkt im Film zurück. Sie wissen, wie er gedreht wurde.
Für mich war die DVD auch interessant, besonders die Aussagen der Fans, die zu Wort gekommen sind.

ungeprüfte Kritik