Kritiken von "theclash"

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 29.10.2009
Naja, da war doch nun von allem etwas dabei, und Spannung gibt es bis zum Schluss.
Am besten man schaut sich den Film an einem kalten Winterabend schön in eine Decke gehüllt auf den Sofa an mit einem Gläschen Glühwein, da passt der Film prima.
Wer da auf Aktion aus ist sollte jedoch besser die Finger von diesem Film lassen.
Im Ganzen viel Spannung, außerordentliche Tricks, Mysterien und natürlich viel lolomantik.

ungeprüfte Kritik

Mein Leben ohne mich

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 19.08.2007
Mir hat der Film sehr gut gefallen, mal keine Hollywoodschönheiten, realistisch und natürlich,
ich fande die Vorbereitungen auf ihren Tot so organisatorisch durchdacht und wie schreiben viele Filmkritiker " aus dem Leben gegriffen " bei diesem Film für mich jedoch eher " etwas aus dem Leben der Sterbenden gegriffen" und super auf die Leinwand gebracht.
Ich kann den Film nur Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 28.06.2007
Ich bin ganz ehrlich, bin kurz vor dem Schluß eingeschlafen, zwar sind die Rollen sehr gut besetzt jedoch ist die Story so öde, da habe ich doch ewig auf irgendwelche Highlights gewartet und nichts war.
Nein brauch man sich nicht antun, denke jedoch wenn jemand Matt Dillon Fan ist dann ist der oder diejenige sowieso nicht zu bremsen.

ungeprüfte Kritik

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory

Casomai

Trauen wir uns?!
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 27.06.2007
Ich finde den Film klasse, es ist denke ich ein Film für Menschen die Singels sind, oder sich gerade frisch verliebt haben und gerne in die Zukunft schauen wollen. Was kann denn da alles so passieren...., der Pastor bringt das in einer schönen Hochzeitspredigt ans Tageslicht, was da denn alles noch kommen mag.....was jedoch nicht sein muß!!!
Ich als Italienfan finde diesen Film fantastisch, kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 10.01.2007
Ich möchte nur von mir sprechen, da ich die einzige hier bin ( wenn diese Kritik gedruckt wird) die ein 1* gibt.
Der Film ist keine 100 Zeilen wert, und wirklich nur für Frauen mit Ausdauer und Liebesdurst bestimmt. Sorry mir hat er zuviel Länge und der Schmalz trieft zu und zu.
Wenn nun aber jemand meint frau könnte mit Freundinnen so richtig viel, viel Liebe benötigen und es muß ein Happyend her, bitte schön leiht euch den Film und der Abend ist gerettet.

ungeprüfte Kritik

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "theclash" am 10.01.2007
So hoch wie der Spiel zum schminken hängt, so hoch hängt für die meisten in unserer Gesellschaft das Glück im Leben.
„So ist das Leben“, sagt Katrin am Schluss. „Aber wirklich“, antwortet Nike.

ungeprüfte Kritik