Kritiken von "Mymux"

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 20.05.2016
Eines der besten Filme. Schon als Kind habe ich mich jedes mal gefreut, wenn es lief. Urkomisch und amüsant. Leider kommt es nur noch selten im Fernsehen, gut das es Videobuster gibt. Kann die schlechte Gesamtbewertung nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 07.07.2013
Jackie Chan einfach Weltklasse und der kl. Smith...man wird wohl noch öfters von ihm hören...bzw sehen...großartig.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 13.10.2011
Eines der besten Filme aller Zeiten, Schauspielieler top, Kulisse/ Drehorte Spitze und Filmmusik wow.

ungeprüfte Kritik

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 04.09.2010
Eines der besten Filme. Das Leben ist schön, wenn mann liebt, egal was kommt. Weinen ist pflicht!!! Großartig

ungeprüfte Kritik

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 03.01.2009
Ok..ist schon zum größten Teil sehr überzogen und weit hergeholt der Film.Aber die Emotionen sind einfach sehr Herzzerreissent und um das geht es ja in diesem Film.Wer will nicht geliebt werden?

ungeprüfte Kritik