Kritiken von "xenia82"

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xenia82" am 12.11.2006
B-Movie!!! Das Cover verspricht mehr... null Action der ganze Film ist vorhersehbar. Versteh auch nicht wie der Film erst ab 16 sein kann da nicht`s schlimmes passiert! Kann jedem nur davon abraten!!!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xenia82" am 06.11.2006
War ganz nett zum anschauen ein paar gruselige Momente gab es auch... das Ende war schrecklich total offen und ich rätsel heute noch um was es denn nun ging?! Muss sagen ich kenn das spiel auch nicht... vielleicht hät der Film mir sonst besser gefallen?!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xenia82" am 27.09.2006
Super Film für einen kuschligen Abend gut geeignet... auch wenn das Ende ein wenig voraussehbar war.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xenia82" am 26.09.2006
Kommt nicht an den ersten Teil rann, schade.

Sharon Stone war zwar echt super aber die Männerrolle war schlecht vergeben :-(

ungeprüfte Kritik