Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerMarco" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 07.10.2018
    Hätte ich mal die Rezensionen vorher gelesen. Reinste Zeitverschwendung. Sehr ärgerlich. Man hat den Eindruck hier muss jede Einstellung künstlerisch wertvoll und "anders" sein. Gegen Mitte des Films nervt es.
  • Blau ist eine warme Farbe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 05.02.2015
    Wunderschön. Wer französisch kann, sollte die originale Tonspur wählen. Wie so oft kann die Synchronisation nicht an das Original herankommen. Die letzte halbe Stunde ist grandios gespielt, man kauft der Hauptdarstellerin die Gefühle absolut ab.
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 19.04.2012
    Christoph Waltz macht Spaß, ganz eindeutig, aber der Rest ist nicht so aufregend. Und das schlimmste ist: Der Schluss lässt einen zweiten Teil befürchten....
  • Trespass
    Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 19.04.2012
    Naja, sicherlich kein Meisterwerk, aber schon anschaubar.
    Ich finde die Handlung ist sogar halbwegs spannend, vor allem werden aber auch durchaus Überraschungen geboten. Für mich besser als so mancher sogenannter Blockbuster der letzten Monate.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 18.04.2012
    Das ist so ziemlich der hirnloseste Quatsch, den ich jemals gesehen habe. Ich hatte mir ja wahrlich nicht viel versprochen, aber meine niedrigen Erwartungen wurden noch enttäuscht. Einzig bemerkenswert sind die special Effects, da hätte man sich die miesen Schauspieler gleich noch ganz sparen können.
    Ernsthaft, ich finde dieser Film ist ein fürchterliches Machwerk, das der Menschheit besser erspart geblieben wäre. Was kommt als nächstes? Mensch ärgere Dich nicht?
  • Sanctum
    Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 03.12.2011
    Ziemlicher Käse. Unspannend und so viel Tiefgang wie ein Pappteller. Die Hauptcharactere sind entweder Helden, Waschlappen oder Idioten. Es gibt keine Zwischstufen. Erschreckend. Cameron hatte auch schon mal eine bessere Phase.
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 29.06.2011
    Ähnlicher Käse wie Ghostrider. Hier wie dort machen die weiblichen Protagonisten den Film erst erträglich. Die ersten zwei Minuten des Films sind so unverschämt lächerlich, dass man direkt ausschalten sollte.
    Ich mag Nicholas Cage eigentlich, aber manche Rollen hätte er sich sparen sollen.
  • Duell der Magier
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 14.02.2011
    Für mich eine große Überraschung. Deutlich besser, als der Kinotrailer vermuten ließ. Der Film hat uns sehr gut unterhalten.
  • Transformers 2 - Die Rache
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 24.02.2010
    Erschreckend schwach. Ich hab den Film nicht bis zum Ende gesehen, auch wenn ich absolut nichts gegen Actionstreifen mit leichterer Handlung habe. Das hier übertrifft aber so ziemlich alles an Belanglosigkeit, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Handlung blöd, Megan Fox produziert sich wie gewohnt. Naja, wer's braucht.
    Für jüngere Semester bestimmt geeignet, im Sommerurlaub mit meinen Eltern in Italien fand ich die Transformers auch immer ganz toll ;-)
  • Desires of a Woman
    Menschen am Abgrund
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 06.01.2010
    Schlimmer als der Totalverlust der Verleihgebühr ist der Verlust von 83 wertvollen Minuten, die man besser hätte einsetzen können. Z.B. Keller aufräumen.
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 13.05.2009
    Leider ein Beispiel dafür, wie ein brillantes Original im Remake vernichtet wird.
    Tip: zuerst das Original schauen, vielleicht schafft man diesen Film dann nicht bis zum Ende.
  • Ally McBeal - Staffel 5
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 24.02.2009
    Schwacher Abschluss. 4 Staffeln waren richtig gut, die 5. ist es leider nicht. Uninspiriert wird hier versucht aus der Ally-Maina kapital zu schlagen. Die Fälle sind uninteressant, die Kanzlei steht im Hintergrund. Ally dreht völlig durch, ihre Macken waren die ersten 4 Staffeln noch niedlich/lustig, jetzt sind sie nervig und man denkt sich desöfteren "wie kann man so neurotisch/borniert/doof sein". Schade, weniger wäre hier echt mehr gewesen.