Kritiken von "DerMarco"

Willy's Wonderland

Thriller, Horror

Willy's Wonderland

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 09.09.2021
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Die Zeit geht rum, aber muss man nicht gesehen haben.

Zack Snyder's Justice League

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 09.09.2021
Zu viel CGI, Mindestens eine Stunde zu lang, zu viel Pathos, nervtötende Zeitlupeneinstellungen der unbedeutendsten Szenen. 4:3 ist noch das kleinste Problem dieses Werkes.

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 14.12.2020
Was war das?
- Story reicht für 3 Minuten Film.
- Schauspielerische Leistung verheerend.
- Dialoge aus der Hölle.
- Continuity ist total daneben, es springt unzusammenhängend von Stimmung zu Stimmung.
- Die Protagonisten haben recht überraschende Gegenstände im Rucksack. Motorradplane, Säbel? Hä?
- Der Hauptdarsteller ist gegen Ende praktisch überall gleichzeitig.
- Special Effects stammen aus der Stummfilmzeit, sogar das Kunstblut ist farblich völlig daneben.
- Handfeuerwaffe mit Magazinkapazität von gefühlt 50 Schuss.
Insgesamt macht der Film den Eindruck es sollte eine 80er Jahre Parodie werden. Fehlgeschlagen. Ich bin echt tiefst enttäuscht.
Kanditat für SchleFaZ.

Between Worlds

Fantasy, Thriller

Between Worlds

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 08.04.2019
Nicholas Cage hat schon bessere Filme gedreht. Die Dialoge sind teilweise so hölzern und völlig an der Situation vorbei, dass es schon fast weh tut. Dazu noch die Hintergrundmusik, die aus einem alten Nintendo Spiel stammen könnte. Alles in allem enttäuschend.

A Beautiful Day

Thriller, Drama

A Beautiful Day

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 07.10.2018
Hätte ich mal die Rezensionen vorher gelesen. Reinste Zeitverschwendung. Sehr ärgerlich. Man hat den Eindruck hier muss jede Einstellung künstlerisch wertvoll und "anders" sein. Gegen Mitte des Films nervt es.

Blau ist eine warme Farbe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 05.02.2015
Wunderschön. Wer französisch kann, sollte die originale Tonspur wählen. Wie so oft kann die Synchronisation nicht an das Original herankommen. Die letzte halbe Stunde ist grandios gespielt, man kauft der Hauptdarstellerin die Gefühle absolut ab.

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 19.04.2012
Christoph Waltz macht Spaß, ganz eindeutig, aber der Rest ist nicht so aufregend. Und das schlimmste ist: Der Schluss lässt einen zweiten Teil befürchten....

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 19.04.2012
Naja, sicherlich kein Meisterwerk, aber schon anschaubar.
Ich finde die Handlung ist sogar halbwegs spannend, vor allem werden aber auch durchaus Überraschungen geboten. Für mich besser als so mancher sogenannter Blockbuster der letzten Monate.

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 18.04.2012
Das ist so ziemlich der hirnloseste Quatsch, den ich jemals gesehen habe. Ich hatte mir ja wahrlich nicht viel versprochen, aber meine niedrigen Erwartungen wurden noch enttäuscht. Einzig bemerkenswert sind die special Effects, da hätte man sich die miesen Schauspieler gleich noch ganz sparen können.
Ernsthaft, ich finde dieser Film ist ein fürchterliches Machwerk, das der Menschheit besser erspart geblieben wäre. Was kommt als nächstes? Mensch ärgere Dich nicht?

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 03.12.2011
Ziemlicher Käse. Unspannend und so viel Tiefgang wie ein Pappteller. Die Hauptcharactere sind entweder Helden, Waschlappen oder Idioten. Es gibt keine Zwischstufen. Erschreckend. Cameron hatte auch schon mal eine bessere Phase.

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 29.06.2011
Ähnlicher Käse wie Ghostrider. Hier wie dort machen die weiblichen Protagonisten den Film erst erträglich. Die ersten zwei Minuten des Films sind so unverschämt lächerlich, dass man direkt ausschalten sollte.
Ich mag Nicholas Cage eigentlich, aber manche Rollen hätte er sich sparen sollen.

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerMarco" am 14.02.2011
Für mich eine große Überraschung. Deutlich besser, als der Kinotrailer vermuten ließ. Der Film hat uns sehr gut unterhalten.