Kritiken von "Blondy007"

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 01.01.2008
Ich dachte zuerst noch, was soll das für ein Hausfrauenfilm sein. Aber je weiter es ging um so besser wurde er. Ein Film den man sich anschauen muss. Hier ist keine Erotik oder Action gefragt, sondern Handlung der anderen Art. Hier hat eine Hausfrau "alle Hände voll" zu tun, schaut selber.

ungeprüfte Kritik

Mahoromatic

Automatic Maiden
Anime, Serie

Mahoromatic

Automatic Maiden
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 14.01.2007
Eine hübsche Geschichte mit Untertiteln in 4 Teile. Leider ist das auch das einzig gute. Eine Handlung, sehr gut. Nur das gleich als Erotik zu setzen ist wohl ein Fehler. Davon ist "nichts" zu sehen. Deswegen auch FSK ab 12. Dafür ist es OK. Wer mehr erwartet von Erotik sollte andere Filme vorziehen.
Gerade 3 Punkte. Erotik 1 Punkt

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 13.09.2006
Ein Film der eine nette Einleitung hat. Aber schnell wird klar das alles anders wird.
In der Stadt vom WAX House fängt dann der Hauptteil an. Rätsel bis zum Schluss.
Als Horrorfilm ,.... eine leichte Stufe mit kleinen harten Abschnitten.
Lässt sich gut schauen aber kein Hardhorror.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 13.09.2006
Ein sehr gut gemachter Aktion Film. Spannend von fast der ersten Minute und immer wieder SPannung und Aktion zwischendurch, auch wenn man kurz dachte es geht langsam zuende.
Sehr gut

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 05.09.2006
Am Anfang dachte ich was mich da wohl erwartet. Der Anfang ist recht ruhig,.. ruhiges leben mit normalen Problemen einer Frau die einen Jüngeren liebt. Ab mitte des Filmes wurde es dann interessant und bis zum schluss ist es sehr gut weitergeführt. Also ,.. den Anfang überstehen, dann ist der Schluss was fürs Amüsante. Gefiel mir, aber im Durchschnitt nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 05.09.2006
Ein Film der mich von der Erwartung etwas enttäuscht hat. der Anfang recht,.. normal. Die Szenen im Haus etwas zu schnell vom ablauf, das Ende ging zu schnell. Fazit,.. ich hatte nicht das Gefühl das die Zeit vergeht. Vom Grund her aber doch Sehenswert, wobei der Ablauf schnell von statten ging.

ungeprüfte Kritik