Kritiken von "Matti83"

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 07.01.2009
Ein wirklich guter Film. Er erinnert sehr an " Der Feind in meinem Bett" und steht diesem in nichts nach. Angucken lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 07.01.2009
Ein typischer Teeniefilm. Man darf keinen Tiefgang von diesem Filmn zu erwarten. Für alle zu empfehlen, die nicht viel Nachdenken wollen,sondern sich einfach berieseln lassen. Kopf aus - zugucken - schmunzeln

ungeprüfte Kritik

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
Drama, Lovestory

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 12.11.2007
Wie gewollt und nicht gekonnt. Der Film erzählt die Geschichte, ohne dabei wirklich in die Tiefe zu gehen. Zuviel Sachen werden wahllos aneinander gereiht ohne dabei wirklich behandelt zu werden. Ziemlich Strukturlos

ungeprüfte Kritik

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Drama, Krimi

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 26.10.2006
Ich finde den film überhaupt nicht gut. Ich mochte die Atmosphäre nicht in diesem Film. Es gab keine konkrete Handlung. Er war einfach langweilig ohne Ende. Hab den Film in der halbzeit ausgeschaltet. vielleicht ist der Film auch einfach nur zu alt. Von mir jedenfalls nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 26.09.2006
Der film ist eigentlich total gut und recht spannend. einziges Manko er erinnert sehr sehr stark an Hostage entführt.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 26.09.2006
Der Film ist einfach nur total langweilig. Klar gibt es traurige Stellen in dem Film, aber trotzdem machen die allein keinen guten Film....Es passiert irgendwie nichts und irgendwie doch vielzuviel. von mir nur ein Stern.

ungeprüfte Kritik

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Thriller, Horror

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matti83" am 15.09.2006
Hatte vom Film auf Grund der guten Kritiken viel erwartet und wurde leider voll enttäuscht. Meiner Meinung ist dieser Film einfach nur langweilig und total undurchsichtig. hsb den ganzen Film über darauf gewartet, dass er irgendwann gut wird. Es passierte aber nichts. Langweilig, nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik