Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternchen77" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • My Date with Drew
    Auf der Jagd nach dem Date seines Lebens.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 18.09.2008
    mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ich hatte mir mehr davon versprochen da ich nicht wußte das es sich bei dem Film um eine Doku handelt.
  • Deutschland - Ein Sommermärchen
    Dokumentation, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
    Sehr gute Doku. Zeigt Einblicke die den Fans sonst verborgen bleiben. Wie bspw. Einblicke in die Kabine während der Pause. Und auch gute Interviews. Schade das mein Lieblingsfußballer Michael Ballack zu selten zu Wort gekommen ist.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
    der Titel des Films passt nicht zur Story des Films. Ich hab den Film nicht zu Ende gesehen da ich ihn sehr brutal fand.
  • Happy Fish
    Hai-Alarm und frische Fische.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
    ein super süßer Film den auch kleinere Kinder sehen können. Der Anfang ist sehr traurig und hat ein wenig Ähnlichkeit mit Nemo aber der Film hat ein Happy End.

    Sehr zu empfehlen
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
    mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt. Durch Gespräche im Bekanntenkreis habe ich mir mehr davon versprochen. Sehr viele flache Dialoge
  • Verbotene Liebe - Die Jubiläums DVD
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 23.01.2008
    da ich ein sehr großer Fan der Verbotenen Liebe bin und mir die Serie jedes Mal ansehe hab ich mich wie verrückt auf die DVD gefreut. Sie ist sehr gut gemacht wenn auch etwas traurig da ich es pers. schön finden würde wenn Leonard endlich mit Sarah zusammen kommen würde. Besonders interessant fand ich das Bonusmaterial und auch nochmal die aller erste Folge zu sehen.
  • Verführung einer Fremden
    Wie weit würden Sie gehen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 26.11.2007
    mir hat der Film nicht gefallen da ich die Handlung sehr kompliziert fand und auch nicht wirklich verstanden habe. Daher würde ich ihn mir kein 2. Mal ansehen.