Kritiken von "Logo"

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 20.11.2007
Also viele gute Darsteller , aber ein grotten schlechter Film.Nicht nur Das ich garnicht weiß worum es eigentlich ging,um sein Leben oder was?- Ich hab immer gewartet das endlich mal was passiert aber leider geschah dies nicht.Schade gute Schauspieler , aber schlechte Handlung

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 20.11.2007
Eine gelungene Fortzetzung.Nicht so stark wie der erste , aber man kann ihn gut sehen.
Jonny Depp wieder echt klasse.
Und die anderen Darsteller auch

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 05.06.2007
Ja stehphen King macht schreibt gute Bücher.Aber meist ist die Verfilmung dann nicht so gelungen .Zu langatmig und nacher vorrausehbar

ungeprüfte Kritik

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 17.03.2007
Wo ist Mulder??
Also ohne Mulder ist Akte -X wie Kuchen ohne Sahne.das Scully noch mitspielt tröstet ja ein wenig, aber es ist einfach langweilig

ungeprüfte Kritik

Chobits

Anime, Serie

Chobits

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 17.03.2007
Wieder mal ein richtig niederlicher Anime -Film!
Und das es die liebe auch zwischen Mensch und Machiene gibt (Aber nicht im realen Leben)

ungeprüfte Kritik

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Drama, Abenteuer

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 17.03.2007
Ein sehr toller Film. Es wird die Geschichte von vier Jugendlichen erzählt , was für propleme und Ängste sie haben und wie sie diese im alltäglichen leben bewältigen.Es ist aus dem Buch von Stephen King "Jahreszeiten Herbst und Winter"

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 2

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 17.03.2007
Klasse genau wie die erste Staffel.Der Witz und zynismus stimmen echt überein.Man muss nur einen starken Magen haben weil viele Szenen echt gewöhnungbedürftig sind

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Logo" am 17.03.2007
Ein Film der sich wiederholt.Er ist aus vielen Filmen überschaubar.Die Darsteller sind zwar gut , aber die Spannung lässt sehr schnell nach.

ungeprüfte Kritik