Kritiken von "ja27mn"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ja27mn" am 05.01.2009
Charakterstudie eines Depressiven, der sich am Ende von seinen eigenen Leuten ermorden lässt. Interessant aber irgendwie doch etwas sehr langatmig

ungeprüfte Kritik

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ja27mn" am 05.01.2009
Sehr interessanter Film, allerdings eher langatmig und ohne geschlossenen Handlungsstrang. Anspruchsvoller Historienfilm

ungeprüfte Kritik

Lagardère

Der maskierte Rächer - Nach dem Roman 'Le Bossu' von Paul Féval.
Abenteuer, TV-Film

Lagardère

Der maskierte Rächer - Nach dem Roman 'Le Bossu' von Paul Féval.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ja27mn" am 22.04.2008
Nettes Kostümfilmchen zum Rache als Lebenswerk im Frankreich des 16. Jh. Nicht wirklich flott gemacht, nicht wirklich spannend und mäßige darstellerische Leistung.

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ja27mn" am 22.04.2008
kein Actionfilm, viel Landschaft und um Authentizität bemüht.
Für Freunde platten Popcornkinos sicher zu langatmig für alle
anderen sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik