Kritiken von "2nzi61"

Red Cliff

Die drei Königreiche
Kriegsfilm, Abenteuer

Red Cliff

Die drei Königreiche
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 16.10.2010
Der Film war einfach Klasse es wurde sehr viel geboten und von der ganzen Aufmachung Respekt... ich würde mir diesen Film immer wieder ansehen

ungeprüfte Kritik

Stella und der Stern des Orients

Kids, Deutscher Film, Fantasy

Stella und der Stern des Orients

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 10.08.2010
Also die Stella hat Ihre Sache wirklich gut gespielt und ein Super Film für die ganze Familie ... ist nur weiter zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 10.08.2010
Diese Dokumentation ist das was sie Verspricht ist ganze Großartig in Szene gesetzt und es entspricht alles was und wie man sich das vorgestellt hat also ich würde noch mehr von sowas sehen einfach Klasse

ungeprüfte Kritik

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 29.02.2008
Bollywood Filme ist einfach schön schon wegen der Musik und die Tänze natürlich auch der Inhalt es ist immer eine andere Geschichte und so lieb gemacht einfach toll

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 29.02.2008
Der Film war einfach Klasse!!!!!!!!!!!Solch Filme sehe ich gerne schau bald wieder rein um Ähnliche Filme zufinder und den Schauspieler W.Snipes sehe ich gern

ungeprüfte Kritik

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 15.01.2008
Das war auch ein schönes Märchen ich stöbere weiter nach besondere Märchen viele kannte ich noch nicht deshalb finde ich es gut das es euch gibt und ich sie sehen kann macht weiter so prima

ungeprüfte Kritik

Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Abenteuer

Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 15.01.2008
Dieses Märchen war wunderbar da ich ein Märchenfan , ich schaue mir fast alle Märchen an die in den 60tiger und 70ziger Jahre gedreht wurden sind die waren einfach und schön gemacht natürlich sehe ich auch die neuzeitigen Märchen aber die sind nicht so besonders.

ungeprüfte Kritik

Ach Egon!

Komödie, Deutscher Film

Ach Egon!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 05.06.2007
Da ich schon einige Filme von Heinz Erhard gesehen habe finde ich jeden Film prima da der Schauspieler einfach Klasse ist , und das waren eben noch schöne Film wie auch mit Heinz Rühmann die Filme sind genauso gut . Macht weiter so

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 16.04.2007
Der trickfilm war klasse habe mich gefreut das Sie gleich alle beide geschickt haben danke nochmal macht weiter so

ungeprüfte Kritik

Ashura

Wächterin der Dämonen - Im Auge von Ashuras Schloss.
Fantasy

Ashura

Wächterin der Dämonen - Im Auge von Ashuras Schloss.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2nzi61" am 25.03.2007
Mir hat der Film Ashura gut gefallen da ich gerne Fantasy Filme sehen macht weiter so eine prima Palette von Filme sind ja im angebot und es macht spass die Filme zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Gabriele Ert

ungeprüfte Kritik