Kritiken von "3p6mkg"

Das große Fressen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 03.01.2008
alle stars sind da, die handlung ist bissli depressiv und pervers

ungeprüfte Kritik

Jane Austen's Pride & Prejudice

Stolz und Vorurteil
Drama, Serie

Jane Austen's Pride & Prejudice

Stolz und Vorurteil
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.05.2007
für BBC und england fans
kein blockbuster
wer hollywood mag
soll die knightly version gucken
aber ich bevorzuge definitiv diese version

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.05.2007
mir fällt schwer den DVD zurückzugeben
wirklich ein muss
für naturfreunde und BBC fans
hochachtung an alle mitarbeiter vom film

ungeprüfte Kritik

Die 2

Serie, Krimi

Die 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.11.2006
die beiden sind für mich persönlich zu schmierig, manche handlung ganz naive, schlagszenen sind ein witz. aber sonst ganz unterhaltsam und humorvoll.

ungeprüfte Kritik

Bugs!

Abenteuer Regenwald
Dokumentation

Bugs!

Abenteuer Regenwald
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.08.2006
ich habe nur in 2D geguckt, da ich keine brille habe, ganz nett. in 3D müsste noch viel besser sein.

ungeprüfte Kritik

Fellinis Roma

Drama, Abenteuer

Fellinis Roma

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 17.08.2006
als ein spielfilm ist er null, da es null handlung gibt. als ein kunstfilm hat er das gewisse. typisch fellini, kräftige fantasie und farce. leider war ich nie in rome, kann nicht dazu sagen, ob er künstlerische realität bezieht.

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
ein echter klassiker ausgezeichnete darsteller und klassische auseinandersetung über geld liebe und schicksal was technik betrifft ist auch bestens

ungeprüfte Kritik

Sie küssten und sie schlugen ihn

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
Eine typische seelische Abenteure a la Trauffaut. Ein muss für Truffautfans und die jenige die auf das Thema Kindheit und Erwachsen stehen.

ungeprüfte Kritik

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.08.2006
Megastarke besetzung viele bekannte und unbekannte gesichte zu sehen. der story ist manchmal etwas schwach, aber mann muss einsehen, bei diesem thema geht eigentlich auch nicht tiefsinniger. eins in allem gute unterhaltung.

ungeprüfte Kritik