Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sqx7co" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 02.06.2006
    Guter, überraschend "anderere" Kriegsfilm mit hervorragendem Soundtrack und beherrschenden Bildern. Subtile Gewalt und gute Schauspieler - sehenswert!
  • In den Straßen der Bronx
    Eine spannende Geschichte mit starken Gefühlen über eine Jugend in den Sixties.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 02.06.2006
    Ein bewegender Film mit einer tiefgehenden Message - nicht (nur) als klassischer Mafia-Film zu sehen, sondern vielmehr als ein Drama um Ehre, Familie und ethnische Klassenunterschiede im Ney York der 60er Jahre. Ein durchweg empfehlenswerter Streifen!
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 06.05.2006
    Sehenswert in jedem Fall... schon allein wegen der absolut unglaublichen sexy Angelina. Aber die Storry wartet mit keinen Knallern auf und die Spannung hält sich ebenso in recht engen Grenzen. Eine seichte Samstag-Abend-Unterhaltung...
  • Red Eye
    Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 29.04.2006
    Nun ja... Ein typischer Hollywood Film mit vorhersehbaren Wendungen, einer eher flachen Storry und einem klassichen Happy-End. Zunächst entwickelt sich der Film recht gut, wird im Mittelteil eher etwas langatmig und dann: Ein rasantes Ende ohne Überraschungen. Alles in Allem ist der Film sehenswert, wird aber den Cineasten nicht ins Schwärmen bringen. "Nice to see, but nothing special"...
  • The Yards
    Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 27.04.2006
    Unterhaltsamer Streifen über Geld, Macht und Korruption im Eisenbahn-Business mit Drama-ähnlichen Wendungen. Sehenswert, aber eher durchschnittlich spannend mit teilweise langatmigen Szenen.
  • Jackie Brown
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 25.04.2006
    Einer meiner Lieblingsfilme - ein Tarantino-Klassiker mit Starbesetzung, hervorragendem Soundtrack und überraschenden Wendungen. Top-Empfehlung!
  • So Close
    Nichts ist so, wie es scheint.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqx7co" am 25.04.2006
    Super Movie mit sehr ästhetischen z. T. fast sexy Kampfsequenzen und guten Soundtrack. Die Handlung tritt etwas zurück aber wartet mit einigen Überraschungen sowie einem nicht Hollywood-liken Ende auf. Ein Film, der Freunde des Genres auf jeden Fall Spass macht!