Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von
Filmfan "wta1vy" am 31.05.2007Ein wirklich guter Film. Unterhaltsam, tiefsinnig, witzig, traurig und absurd. Die Sache mit dem Opa ist sehr krass, doch Schluss ungewöhnlich und geschmacklich anfechtbar, doch auf jeden fall originell.
ungeprüfte Kritik