Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gio81" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Merida
    Legende der Highlands.
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 22.06.2013
    Super schön gemacht für jung und alt. Tolle grafik besonders auf Blue-Ray Lustig spannend und aufregend nur die Schokolade feht.
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 21.12.2011
    Super Film, einfach genial habe bis jetzt alle teile gesehen und liebe diese Film reihe. Bella, Edwart und Jackob immer wieder spannend bin schon gespannt wann der 5Teil raus kommt 22.11.2012
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 09.11.2011
    Guter Film mit unerartetem Ende. Geile Schauspieler/in schon zu sehen gerade auf Blu-Ray !!!! Depp ist wiedermal unübertroffen i seiner rolle. Juli wie gewohnt sexy und geheimnissvoll.
  • Remember Me
    Lebe den Augenblick.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 07.09.2011
    Ein genialer film mit unerwartetem ende. Ich liebe ja sowieso die Tw.-Sager, aber dieser film ist mal ganz anders. Er erzählt von einer Familie die mehrer Schickssalschläg erlebt aber zusammen hält. Robert P. spiel einen großen Bruder der seinen kleinen Bruder durch desen Selbstmord verloren hat. Die Kleine schwester leidet unter dem desintresse des vater und Robert P. zeigt seine liebevolleseite wenn er sich um sie kümmer, kommt aber immer wieder in scheiß Situation weil er zu emotional reagiert. Super film echt hätte ich selbst nicht gedacht.
  • Fasten auf Italienisch
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 07.09.2011
    Super Film der auf witzige weiße aufzeigt wie sich manche ausländer heut zu tage immer noch fühlen und schlecht behandelt werden. Da ich selbst italiener bin, weiß ich um die Vorurteile.Geiler Film der zeigt das lügen zwar hilft aber meisten früher oder später auffliegen.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 26.02.2010
    Wir haben Avatar auf bruch nach Pandora im Kino 3D gesehen und waren begeistert, von 3D hätte ich mir zwar mehr erwartet aber die Farben und Klänge waren super. Tolle Handlung von Film muss man einfach sehen. Es ist ein bischen wie in unserer Geselschaft die Natur und Tier sind nicht wert wenn man dagegen viel Kohle schäffeln kann. Ein spitzen Film der unser zwischen Aktion und Liebe aufzeigen soll das wir nur einen Planeten haben und wir ihn schützen sollten. So wie der Film endet gibt es garantiert noch einen zweiten Teil. Viel spaß dabei.
  • Prison Break - Staffel 2
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.02.2010
    Die Serie ist der Hammer, immer wieder spannend und voller aktion. Ich bin jetzt bei der letzten Cd der 2 Staffel und bin echt gespant wie es weiter geht. Ich liebe solche Serien und würde auch gerne eine ähnliche Serie anschauen. Ich wünsche jedem viel spaß beim rein schauen.
  • Nie wieder Sex mit der Ex
    Abserviert... na und?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
    Super Lustiger Film, mit Charakter, Humor, hübschen Frauen und jedermenge versteckten Gegs. Eine bezaubernde Kulisse und eine Stry wie sie das ware Leben auch ab und zu schreibt vielleicht ohne Hotelzimmer in Hawei!!! Für mich ein super lustiger und schöner Film mit Happy End.
  • Prison Break - Staffel 1
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
    Wie jede Staffel und folge waren diese wieder total spannend, voll aktion und intriegen. Mit Nervenkitzel und spannung. Ich habe alle folgen geliehen und warte schon auf die nächsten. Die sind alle super spannend und ich bin gespannt wie es endet
  • Blind Wedding
    Hilfe, sie hat ja gesagt!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
    Der Film ist ganz ok um einen abend zu verbringen. Total verrückt. Aber nichts besonderes. Ehnlich wie american P. Fängt total verkorgst an und wir zwischendrin echt witzig.
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 18.06.2009
    Der Film hat zwar ein paar gute Gegs aber die Handlung ist für die Heutige Zeit etwas überdriben. Auch unrealistisch. Er ist zwar für die Kinder bestimmt nicht schlecht aber ansonsten würde ich eher andere Filme ausleihen.
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 28.04.2009
    Super Film, interesante Handlung nach warer begebenheit. Gute Storry mit super schauspielern wie Julia Roberts