Kritiken von "Gio81"

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 22.06.2013
Super schön gemacht für jung und alt. Tolle grafik besonders auf Blue-Ray Lustig spannend und aufregend nur die Schokolade feht.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 21.12.2011
Super Film, einfach genial habe bis jetzt alle teile gesehen und liebe diese Film reihe. Bella, Edwart und Jackob immer wieder spannend bin schon gespannt wann der 5Teil raus kommt 22.11.2012

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 09.11.2011
Guter Film mit unerartetem Ende. Geile Schauspieler/in schon zu sehen gerade auf Blu-Ray !!!! Depp ist wiedermal unübertroffen i seiner rolle. Juli wie gewohnt sexy und geheimnissvoll.

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 07.09.2011
Ein genialer film mit unerwartetem ende. Ich liebe ja sowieso die Tw.-Sager, aber dieser film ist mal ganz anders. Er erzählt von einer Familie die mehrer Schickssalschläg erlebt aber zusammen hält. Robert P. spiel einen großen Bruder der seinen kleinen Bruder durch desen Selbstmord verloren hat. Die Kleine schwester leidet unter dem desintresse des vater und Robert P. zeigt seine liebevolleseite wenn er sich um sie kümmer, kommt aber immer wieder in scheiß Situation weil er zu emotional reagiert. Super film echt hätte ich selbst nicht gedacht.

ungeprüfte Kritik

Fasten auf Italienisch

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 07.09.2011
Super Film der auf witzige weiße aufzeigt wie sich manche ausländer heut zu tage immer noch fühlen und schlecht behandelt werden. Da ich selbst italiener bin, weiß ich um die Vorurteile.Geiler Film der zeigt das lügen zwar hilft aber meisten früher oder später auffliegen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 26.02.2010
Wir haben Avatar auf bruch nach Pandora im Kino 3D gesehen und waren begeistert, von 3D hätte ich mir zwar mehr erwartet aber die Farben und Klänge waren super. Tolle Handlung von Film muss man einfach sehen. Es ist ein bischen wie in unserer Geselschaft die Natur und Tier sind nicht wert wenn man dagegen viel Kohle schäffeln kann. Ein spitzen Film der unser zwischen Aktion und Liebe aufzeigen soll das wir nur einen Planeten haben und wir ihn schützen sollten. So wie der Film endet gibt es garantiert noch einen zweiten Teil. Viel spaß dabei.

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.02.2010
Die Serie ist der Hammer, immer wieder spannend und voller aktion. Ich bin jetzt bei der letzten Cd der 2 Staffel und bin echt gespant wie es weiter geht. Ich liebe solche Serien und würde auch gerne eine ähnliche Serie anschauen. Ich wünsche jedem viel spaß beim rein schauen.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
Super Lustiger Film, mit Charakter, Humor, hübschen Frauen und jedermenge versteckten Gegs. Eine bezaubernde Kulisse und eine Stry wie sie das ware Leben auch ab und zu schreibt vielleicht ohne Hotelzimmer in Hawei!!! Für mich ein super lustiger und schöner Film mit Happy End.

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
Wie jede Staffel und folge waren diese wieder total spannend, voll aktion und intriegen. Mit Nervenkitzel und spannung. Ich habe alle folgen geliehen und warte schon auf die nächsten. Die sind alle super spannend und ich bin gespannt wie es endet

ungeprüfte Kritik

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 12.01.2010
Der Film ist ganz ok um einen abend zu verbringen. Total verrückt. Aber nichts besonderes. Ehnlich wie american P. Fängt total verkorgst an und wir zwischendrin echt witzig.

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 18.06.2009
Der Film hat zwar ein paar gute Gegs aber die Handlung ist für die Heutige Zeit etwas überdriben. Auch unrealistisch. Er ist zwar für die Kinder bestimmt nicht schlecht aber ansonsten würde ich eher andere Filme ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gio81" am 28.04.2009
Super Film, interesante Handlung nach warer begebenheit. Gute Storry mit super schauspielern wie Julia Roberts

ungeprüfte Kritik