Kritiken von "vded7e"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "vded7e" am 10.12.2010
... ein geiler Film. Als J.Cash Fan ein MUSS. Die Tatsache daß die Schauspieler selbst singen ist um so höher zu bewerten. Klingt original.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vded7e" am 29.11.2007
spannender Film der, vor allem den "Nichtkirchgängern", einige Konzentration abverlangt - man sollte nebenbei nicht Kaffee trinken - die schauspielerische Leistung von Tom Hanks steht wie immer nicht zur Debatte

ungeprüfte Kritik

American Fighter

18+ Spielfilm, Action

American Fighter

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vded7e" am 29.11.2007
kurzweiliger Film der aber schon 22 Jahre auf dem Buckel hat - die Kampfszenen sind bissel platt - weiß nich warum der noch unter FSK18 läuft - ansonsten schöner Samstagabendfilm

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vded7e" am 20.10.2007
guter Film - über das Thema sollte man sich vielleicht mal mehr Gedanken machen - ich sage "empfehlenswert"

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vded7e" am 20.10.2007
knallharter ernster Film - ohne den großen Helden herauszukehren - ist spannend und grausam zugleich - kann ich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik