Kritiken von "dxkwht"

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 22.11.2014
Das war wirklich mal etwas anderes. Bei all den doch recht ähnlichen Filmen der letzten Jahren, war das ein echtes Highlight. Wir haben viel gelacht.

ungeprüfte Kritik

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 13.01.2014
Ganz ohne Zweifel der schlechteste Film von Brad Pitt, den ich bisher gesehen habe. Einfach mal rumballern und den harten Mann machen. Und das ganze in eine Art Pseudo-Botschaft verpacken. Wirklich 90 Minuten Verschwendung von Lebenszeit. Ein Film, den die Welt ganz bestimmt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
18+ Spielfilm, Serie, Krimi

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
18+ Spielfilm, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 03.12.2013
Die Staffeln bleiben spannend. Ich freu mich, dass noch zwei kommen. Schade, dass es immer so lange dauert, bis die in den Handel kommen in deutscher Sprache.
Besonders gut finde ich, dass die Figur ich weiter entwickelt und sich die Dinge nicht wiederholen. Deswegen ist es vielleicht auch gut, dass mit der 8. Staffel dann Schluss ist.

ungeprüfte Kritik

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
Thriller, Krimi

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 18.02.2013
Ich kann den Film nicht sehr empfehlen. Wir haben uns so durchgequält. Das ganz plätschert vor sich hin und man fragt sich mehrfach, warum macht die Figur das jetzt? Warum gehen z.B. die beiden Hauptdarsteller aus Ihrem glücklichen Leben auf dem Land zurück in die Stadt, nur weil der Vater das gefordert hat? Was macht die männliche Hauptfigur auf einmal so merkwürdig? Warum bleibt sie so lange bei ihm?

Die DVD ist schlecht ausgestattet, keinerlei Extras.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 06.02.2013
Der Film hat seine lustigen Seiten, aber es ist doch Fast Food für Kinopublikum. Man wird davon als Zuschauer nicht viel behalten. Wem aber zwei schöne Hauptdarsteller, etwas Sex und eine halbwegs nachvollziehbare Handlung reicht, kommt auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxkwht" am 04.02.2009
Der Film wird überschätzt. Die Oscar-Nominierungen sind wirklich übertrieben. Im Grunde ist es ein einfacher Plott, der furchtbar lang gezogen wird. Wir waren froh, als der Abspann endlich kam.

ungeprüfte Kritik