Kritiken von "holyhank"

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Drama

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 06.11.2020
grandios
überwältigend
bewegend
poetisch
ergreifend
tragisch
tiefgründig
kunstvoll
touchant

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 29.01.2014
. . . . bin sprachlos. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Kampffilm mal so niederschlägt. Dieser Film ist durch eine sehr geschickte Regie, super Drehbuch und seine brillanten Darsteller so gekonnt emotional, dass er jeden gestandenen Mann in die Taschentücher drückt. Seit dem bin ich Tom Hardy - Fan. Es ist traurig dass dieser Film in Deutschland nicht in die Kinos kam.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
Bis auf das Kothaufenmonster und dessen Erledigung am Ende überraschend guter Film mit Humor, teilweise Tiefe, Aktion und Selbstironie.
Die Story ist lange nicht so kitschig wie bei Superman, Batman & co.

Für Heimkinobetreiber mit oder ohne 3D ein Muss. Klasse Ton.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 28.04.2008
Endlich mal wieder ein Film fürs Heimkino mit toller Grafik und präzise-brachialem Sound. Die Schockeffekte sind mit der richtigen Anlage nichts für schwache Nerven.
Für solch ein Film ist mehr Story nicht notwendig.Also anschnallen, zurücklehnen und einen guten Film genießen.
PS.: Die Soundumsetzung der BD ist nicht so gelungen(teilweise Effekte der DVD völlig fehlen!)

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 03.06.2007
24....wie immer Spannung vom Feinsten. Großer Kritikpunkt ist die Soundabmischung. Kein Krachen, kein Rumms, Schüsse sind kaum zu hören - laute Passagen sind so überkomprimiert, dass sie deutlich leiser sind als Sprachdialoge. Man ist dieses ja von Fernsehproduktionen gewohnt, nur handelt es sich hier um eine der besten überhaupt, da hätte man sich schon mal mehr Mühe machen können zumal die Geräuschsynchronisation detailliert ist - also, es ist alles da nur die räumliche und dynamische Umsetzung fehlt .
Sehr ärgerlich für die Soundfetischisten und Heimkinobesitzer, ansonsten Top-Serie .

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 01.08.2006
Ich glaube schöner und besser kann man diese wahre Begebenheit nicht darstellen . Voll Spannung , Herzschmerz und genial gespielt . Eine Perle in der Filmwelt .

ungeprüfte Kritik