Kritiken von "SRauch1"

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 3

A Man's Job
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SRauch1" am 23.08.2014
Hallo Zusammen,

ich war gerade im Film The Expandables 3. Es ist ein gelungener Film, der in den Sand gesetzt wurde. Grauenhaft beschreibt nur annähernd diesen Film, wo man schon nach 15 Minuten weiß, der wird nicht besser. Die im 1 bzw. 2. Film so großartigen Sprüche fehlen hier fast komplett. Auch die Geschichte scheint mir fast wie aus einer Storyboard App die sich Sly runtergeladen und ausprobiert hat. Überzogene Dialoge, und wahnwitzige Actionszenen, bei denen man denkt, jetzt hat der Alte (Drehbuchautor) den Verstand verloren. Vielleicht hatte Sly zudem auch gewisse Auflagen, die ein größeres Publikum ansprechen sollten, sonst wäre der Film bestimmt nicht ab 16 Jahren. Viel Hoffnung scheint es dafür nicht zu geben. Das Einzige, was aufblitzt ist die Genialität eines Mel Gibsons, der den Film aufwertet. Hier merkt man, wer darauf Bock hatte mal wieder einen Film zu machen. Dafür einen Stern, ansonsten haben Sly und Co restlos versagt in ihrem hoffentlich letzten Teil. Es ist Gift für die Augen und echt schwere Kost bei einer Länge von knapp 2 Stunden. Man kann eigentlich nur Schmunzeln bei dem, ich drück mich mal höflich aus, Müll was produziert wurde. Bestes Beispiel ist ein nervender Antonio Banderas am Film Ende und ein Millennium Falcon fliegender, ich meine Helikopter fliegender Harrison Ford.
Es ist ärgerlich, dass man die ganzen Monate auf dieses Kino-Ereignis wartet und dann wird man so enttäuscht.

Ehrlich gesagt ist es nicht verwunderlich das eine Trilogie mit dem letzten Film scheitert.

Man siehe:
Beverly Hills Cop 3 - schlecht
Terminator 3 - schlecht
Rambo 3 - schlecht
Hangover 3 - schlecht

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SRauch1" am 24.10.2006
Wiedermal ein gelungener X-men Film.Mit einer tollen Storry und unvorhersehbaren Ereignissen. Für jeden X-men-Fan ein muss.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SRauch1" am 24.10.2006
Super Film, Spannung bis zur letzten Minute.Auf jeden Fall ist der Film, 100x besser als Teil 2.Anschauen lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Komödie

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SRauch1" am 07.10.2006
Ich würde diesen Film gar kein Stern geben, weil dieser Film einfach nur schlecht ist! Die 2 Stunden hätt ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SRauch1" am 10.02.2006
Ein sehr guter Film, aber für mehr Sterne hat es bei mir nicht gereicht.Gute Story und auch gute Umsetzung, aber am Anfang etwas langweilig

ungeprüfte Kritik