Kritiken von "uh56md"

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 14.03.2009
Fein Fein, gerade weil ich unseren Titelhelden anders kenne, war ich skeptisch. Aber mir gefällt der neue Antiheld, versoffen, verdrogt einfach fertig!
Klar ist es nicht der Typische 100 gegen 1 Film, aber somit auch etwas besser.
Hat mich sehr gut unterhalten !

ungeprüfte Kritik

Frayed

Horror, 18+ Spielfilm

Frayed

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 24.02.2009
Der Film wirkt nicht nur wie ein Halloween Verschnitt, er hat dermassen viele Paralellen zum Halloween das es weh tut. Nun gut, zum Film selbst, solide aufgenommen, gute Synchro, das sind die positiven Aspekte.
Spannung, kein einziges zucken hat der Film bei mir verursacht. Das Ende überraschend, sicherlich hat jeder etwas anderes gedacht, als das erste Opfer fiel, aber finde solche Enden, welche den einen oder anderen Logikfehler haben, dann doch eher überflüssig.
Fazit: Gibt bessere Streifen, muß man nicht gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 02.02.2009
100% ig Geiler Film ! Ich mag Episodenfilme... diese 3 ineinanderlaufenden Stücke versprechen sehr viel Unterhaltung. Vergleiche mit Kingpin würde ich nun unterlassen, Trainspotting oder Requim for a Dream passen besser.
Der Film ist schnell, bunt und mit einem guten beat ausgestattet. Oft gesehen nie vergessen. Sowas vermisse ich seit langem !

ungeprüfte Kritik

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 02.02.2009
Unterhaltsam ! Coole FilmIdee und m.E. feine Umsetzung welche mir den einen oder anderen Lacher entzogen hat, wo ich es nicht erwartet habe. Blödelkino, teilweise etwas unter der Gürtelinie aber das hält sich in Grenzen.
Warum nur 3 Sterne. geringer Wiedererkennungswert, auch wenn gute Schauspieler hält sich der Wert doch in Grenzen und man vergisst so schnell , warum man jetzt gelacht hat !
Gute Idee für einen lustigen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 02.02.2009
PUHHH, das hätte ich nicht gedacht, 3 Stunden schlecht animierte Haifischattacken. Hat mich an eine bessere SAT 1 Produktion erinnert (schreibe mit Absicht nicht RTL, da kam zumindest ab und zu mal was "besseres").
Zum Film, er zieht sich ... sehr sehr lange. Die Story ist schnell erzählt, Reicher Geldgeier will noch mehr Geld und ein Gebiet aufkaufen umd Luxuswohnungen zu bauen. Unser Held ist natürlich der einzige, welcher sich wehrt und dem Bösewicht auf die Schliche kommt, nachdem die Haiangriffe anfangen.
Von den Attacken selber sieht man nichts, Blubber Blubber, Rote Farbe und weg... die Schauspieler sind allesamt erträglich, die Sychnro angenehm (heutzutage nicht mehr selbstverständlich), Spannung kommt keine Auf, Nada, Nix !!!
Handlungsstrang verläuft 08/15, alles drinne, neue Boyfriend Liebe, eiferüschtige Bardame, der Assisten des Bösen, der mehr will... und und und !
Lasst es und investiert das Geld lieber nochmal in den Weissen Hai. Fall s der Streifen ins Fernsehn kommt, mal reinzappeb, asuleihen, lieber nicht !

ungeprüfte Kritik

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 31.01.2009
So kann man sich irren ! Leider habe ich mich von den Bewertungen verführen lassen, die Story sowie die Besetzung leiß mich auf den Film stossen, allerdings hat mich der Film nicht überzeugt ! Die Story verläuft geradlining und ohne großartige Höhen, sicherlich auch nicht wirklich viele tiefen aber einfach sehr gewöhnlich. Es lässt sich schnell erahnen, was am Ende rauskommt und somit ist der AHAH Effekt völlig weg. Meine Freundin ist eingeschlafen ich habe die Sache durchgezogen, leider nicht überzeugend genug !
Spannung ++
Story +++
Action ++
Keine Empfehlung meinerseits !

ungeprüfte Kritik

Narc

Wenn du nicht einmal mehr deinem Partner trauen kannst...
Thriller, Action, Krimi

Narc

Wenn du nicht einmal mehr deinem Partner trauen kannst...
Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 27.01.2009
3 Sterne reichen für den Film, in welchem Ray Liotta mehr hätte leisten können. Insgesamt spannend, es wird auf das Finale hingearbeitet und trotzdem kann noch ein AHA Effekt abgewonnen werden. Kann ich weiterempfehlen !

ungeprüfte Kritik

Slayer

Die Vampir Killer
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Slayer

Die Vampir Killer
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 27.01.2009
Ich weiß nicht so recht, also zwischen 2 und 3 Sterne! Der Film ist trasig, keine Frage, aber mit der Vampirart konnte ich mich nicht so recht anfreunden, der Splattergrad hält sich auch in Grenzen. Für Freunde des Trashs okay, normale Filmfreunden rate ich lieber ab und empfehle "Vampirparty" für nen Filmabend !

ungeprüfte Kritik

Marquis

Drama

Marquis

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 19.01.2009
Ich wurde positiv überrascht von diesem Film, nachdem dieser lange Zeit herumlag und ich nicht sorecht wurßte, ob ich ihn anschaue.
Für Leute, welche die Werke des Marquis gelesen haben, sehr zu empfehlen und die Idee, die Figuren in Fabelwesen darzustellen, genial !
Lasst Euch überraschen, aber bitte beachtet, das dies eher was für Fans von de Sade ist.

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 19.01.2009
Leider nur 2 Sterne, da der Film nicht gerade überraschend endet und schon schon nach kurzer Zeit erahnen lässt, was dahinter steckt.
Guter Hauptdarsteller,welcher die schwache Leistung der übrigen Darsteller wegmacht. Teilweise spannend!
Alles in allem gerne mal bei nem Filmabend ausleihen, angucken und vergessen !

ungeprüfte Kritik

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 19.01.2009
Sehr unterhaltsames Werk aus Frankreich. Nach dem ganzen billigen Schund, mal eine Gut gemacht, angenehm synchroniserte, unterhaltsame Komödie.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 30.09.2008
Gar nicht mal soooo schlecht! Also bei der Masse vom wirklich miesen Streifen, muß ich sagen, lag dieser doch beim eher erträglichen. man muß den Film nicht gesehen haben, aber zumindest habe ich mich nicht aufgreget. Effekte okay, Synchro erträglich, Handlung brauchen wir mal nicht zu bewerten...

ungeprüfte Kritik