Kritiken von "legorina"

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 16.03.2006
gerade nach den anderen Rezensionen hatte ich einen deutlich schwächeren Film erwartet. Mir gefiel Teil 2 sogar fast noch besser als Teil 1. Natürlich sind Jasons Fähigkeiten schon etwas übermenschlich, trotzdem fand ich die Handlung an sich gut durchdacht und die Story (siehe Ende!) in sich rund.
Durch das etwas versönliche Ende wurden die ansonsten durch wilde Verfolgungsjagten recht angegriffenen Nerven des Zuschauers dann wieder besänftigt.
Auf jeden Fall keine leichte Kost, aber sehr spannend!!!

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 13.03.2006
Ein absolut gelungener, ja exzelenter Film mit für mich überraschendem und brisanten Hintergrund!
Zu dem Menschen, der nur 2 sterne gab kann ich nur sagen: man merkt, dass du den Film weder aufmerksam angeschaut noch verstanden hast!
Also: von mir 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 14.02.2006
naja. ganz gute unterhaltung, aber mehr auch nicht.
unglaubwürdig und am ende unverständlich.
wenn sich die beiden chefs so gut verstehen, dass sie gemeinsame sache in einem fall machen, warum sollten sie ihren jeweils besten agenten töten wollen?
naja. also ein film, über den frau besser nicht nachdenken sollte.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 14.02.2006
Der Film ist besser, als ich dachte.
Horror wollte ich sowie so noch nie sehen und der Film war streckenweise sogar spannender als mir lieb war. Er lebt aber grösstenteils von brillianten Haupdarstellern und exzelenter Regie, sowie von der interessanten Storie. Ein Film, den man zweimal sehen kann, wenn man gelernt hat, die Feinheiten zu geniessen.sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Judas Kiss

Thriller, Krimi

Judas Kiss

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 14.02.2006
Leider ein B-Movie , trotz super Besetzungsliste. Der film ist nicht ohne Ironie und interessanter storie, mir aber zu brutal und prollig. Rickman- Fans werden sich dennoch gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "legorina" am 08.02.2006
Habe den Film eigentlich nur wegen Alan Rickman geschaut und war dann sehr positiv überrascht! Humorvoll, originell, tiefgründig und eine gute Sci-fi- Parodie! Sehr gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik