Kritiken von "Yosy"

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 29.06.2010
also ich fand ihn toll! allerdings muss ich schon sagen, mit horror hat der streifen nichts zu tun...!
erinnert im nachhinein sehr stark an "The others"- aber das tut dem spannenden filmabend keinen abbruch!-ausserdem ist die "botschaft" aussagekräftiger- finde ich jedenfalls!
der film kommt allerdings wirklich etwas schleppend in die gänge... also gebt ihm eine chance- und schaltet nicht voreilig ab-
durchhalten bis zum mittelteil lohnt sich aus meiner sicht wirklich!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 09.04.2009
HAMMER!!!
Endlich mal wieder ein guter (deutscher) Film!
Herr Schweiger - tolle Leistung!

Haben uns prächtig amüsiert und unterhalten!
Mehr davon!

Schaut ihn Euch an!- Es lohnt sich wirklich!
Es ist alles dabei:
Charme, Witz, Gefühl,ein paar Tränchen
und sogar ein spritzer Erotik ;o)

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 14.08.2008
WOW!!! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Mich hat der ganze Streifen fasziniert!
Und N. Cage ist für diese Rolle perfekt!- Und so war für mich auch der Film- perfekt und das Ende gefiel mir auch- vielleicht ein bisschen abrupt- aber gut!!!

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 27.06.2008
Suuper Film!
Hatte ich gar nicht erwartet! Toll gemacht, spannend bis zur letzten Minute!!! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yosy" am 05.09.2007
Schoener Film! Hat mir gut gefallen:
Ganz nett für einen Abend zum "abschalten"- sehr spannend- Langeweile kam zu keiner Zeit auf! Solltet ihr Euch anschauen, denn es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik