Kritiken von "superkolbi"

Drei

Deutscher Film, Drama, Lovestory

Drei

Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "superkolbi" am 23.05.2011
Ich hatte eigentlich mehr von dem Film erwartet. Die Story war zu vorhersehbar, die Schauspieler nur mittelmäßig (warum hat man eigentlich keine hübsche Hauptdarstellerin genommen?).

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "superkolbi" am 02.07.2007
Der Film ist interessant, allerdings mit 160 Minuten sehr lange (Vorsicht: Einschlafgefahr!).
Allerdings ist es schwierig dem Film zu folgen, weil ständige Zeitsprünge erfolgen (und der Hauptdarsteller auch nicht altert) und das ganze sehr undurchsichtig machen. Die "Story" ist auch nicht sehr spannend.
Man kann sich den Film mal ansehen, muß es aber nicht.
Wer nicht auf Polit-Filme steht, sollte sich den Film nicht leihen.

ungeprüfte Kritik

Kings of Rock - Tenacious D

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "superkolbi" am 23.06.2007
Oh Gott, was für ein schlechter Film.
Dieser Film ist nüchtern nicht zu ertragen.
Keine erkennbare Story, keine Gags (Komödie?)
In 90 Minuten koonnte ich nicht lachen, es war eher zum weinen!

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "superkolbi" am 31.05.2006
Mir gefiel der Film nicht, die Story (wenn man es so nennen kann) war seicht. Kein Vergleich zu Goodbye Lenin oder Sonnenallee. Einer der schlechtesten deutschen Filme der letzten Zeit.

ungeprüfte Kritik