Kritiken von "Zauselina"

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Lovestory, Komödie

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 13.03.2006
Dieser Film versucht von den Prominenten Filmstars zu profitiren, aber manchmal ist die Geschichte ziemlich flach. Typisch amerikanisches Ende. Naja einmal anschauen ist OK.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 19.01.2006
Renee häßlich und dick, mehr denn je und trotzdem wird sie so geliebt vom Frauenverschlinger Hugh genauso wie von dem treuen Colin. Gibt uns Frauen Kraft nie den Glauben an uns zu verlieren. Schön, schmacht, macht Spass auch wenn es im TEil 1 ähnlich war....

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 19.01.2006
Nette Abend Unterhaltung! Kein perfekter Film, aber schön für eine Couchstunde. Schade dass der Film am Ende eigentlich kein Ende hat.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 30.12.2005
Eigentlich würde ich 3,5 Sternchen geben.Schon nett, aber einmal ansehen reicht dann auch. Paarmal kann man herzlich lachen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 30.12.2005
JA, der Film war schon nett und wenn man Ben und Jenni mag ist er sehenswert. Ein netter Abend allemal besser als das deutsche FErnsehprogramm.

ungeprüfte Kritik

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 30.12.2005
Komödie? Schwarzer Humor! Schon sehenswert und lauter gute deutsche Schauspieler..

ungeprüfte Kritik

Jamie Oliver - Kochen ohne Limit

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 17.12.2005
Die Rezepte sind einfach lecker und die Filmchen durchaus heiter. Aber die Kameraführung ist ein wenig hektisch und man muss sich daran gewöhnen....aber einfach nicht ablenken lassen und nur auf die Kochkunst achten!!!

ungeprüfte Kritik

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zauselina" am 17.12.2005
Naja,etwas langatmig ist der Film und unter Komödie verstehe ich auch, dass man darüber lachen kann. Wir waren eigentlich enttäuscht, obwohl die schauspielerische Leistung unter den Umständen noch ganz passabel war

ungeprüfte Kritik